Ich dachte auch, dass er mit Bridgestone kommt, hab schon viele gesehen mit ebensolchen Reifen...seltsam...waren vielleicht gerade aus ?
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Eine problemlose Übergabe und Allzeit gute Fahrt!!
Gruß Bernd
-
Allzeit gute Fahrt, mit welchen Reifen auch immer.
-
Ich dachte auch, dass er mit Bridgestone kommt, hab schon viele gesehen mit ebensolchen Reifen...seltsam...waren vielleicht gerade aus ?
Sei froh, meine Bridgestone sind zwar sehr leise, aber der Kurven Seitenhalt ist unter aller Sau.
-
Das kann ich ja mal garnicht bestätigen, der Bridgestone ist ein sehr ausgewogener Reifen mit hervorragenden Eigenschaften bei Nässe!
Vielleicht solltest du deinen Fahrstil in Kurven mal überdenken, oder aber in Wien haben die Kurven einen anderen Radius!
So, jetzt gibts bestimmt Krieg! Egal!
-
Mir ist schon klar das du dein Auto nicht am Limit bewegen kannst, bist halt ein typischer Kurvenparker.
-
Na jetzt bin ich aber doch enttäuscht, hatte mit einem deftigeren Kommentar gerechnet!
Achte bitte nur darauf, dass du bei deinen extremen Kurvengeschwindigkeiten die zulässige Höchstgeschwindigkeit in eurem schönen Ländle nicht überschreitest, sonst wird’s teuer!
-
Danke euch! Ich hole ihn gerade ab und bin positiv überrascht, dass das Mazda Smart Cargo System serienmäßig drinnen ist ?
-
Glückwunsch
-
Alles Gute mit dem Neuen!