Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

• Adios Wartesaal...

gestern habe ich meinen abgeholt, den halben Tag habe ich nur mit spielen verbracht bis so die Einstellungen passen für mich und doch fällt das ein oder andere noch auf. Ist schon ein geiles Gerät das richtig Spaß macht.

VG

Holger

Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

• Es sollte auch erlaubt sein mal einen Scherz abzusetzen

Gräm Dich nicht. Manche verstehen nicht, dass man wenn man 24 Stunden Freizeit hat, auch viel Zeit zum Schreiben hat, und nicht nur stumm und verbittert vor dem Monitor sitzt. Der pure Neid wenn man noch malochen muss. ;)

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

• So......meiner ist auch endlich da:thumbup::):)

Dummerweise werde ich ihn nächste Woche erst übernehmen können, da ich noch zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und die wechselschicht mir nen Strich durch die Rechnung macht

Egal......auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr an^^^^:thumbup::thumbup:

Wünsch euch allen einen tollen tag:thumbup:

Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

Übernahme 21.11.19

• Freut mich für euch alle. Ich darf leider noch warten, aber das neue Jahr ist ja bald in Sicht

Grüssle

Beate

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

• Kuestenschreck , Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.8)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.