Adios Wartesaal...
gestern habe ich meinen abgeholt, den halben Tag habe ich nur mit spielen verbracht bis so die Einstellungen passen für mich und doch fällt das ein oder andere noch auf. Ist schon ein geiles Gerät das richtig Spaß macht.
Adios Wartesaal...
gestern habe ich meinen abgeholt, den halben Tag habe ich nur mit spielen verbracht bis so die Einstellungen passen für mich und doch fällt das ein oder andere noch auf. Ist schon ein geiles Gerät das richtig Spaß macht.
erzähl, erzähl erzähl!!!!
Es ist eigentlich schade dass bei einigen im Forum Quantität vor Qualität der Kommentare geht.
Es sollte auch erlaubt sein mal einen Scherz abzusetzen
Es sollte auch erlaubt sein mal einen Scherz abzusetzen
Gräm Dich nicht. Manche verstehen nicht, dass man wenn man 24 Stunden Freizeit hat, auch viel Zeit zum Schreiben hat, und nicht nur stumm und verbittert vor dem Monitor sitzt. Der pure Neid wenn man noch malochen muss.
So......meiner ist auch endlich da
Dummerweise werde ich ihn nächste Woche erst übernehmen können, da ich noch zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und die wechselschicht mir nen Strich durch die Rechnung macht
Egal......auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr an
Wünsch euch allen einen tollen tag
Aber er ist da
Freut mich für euch alle. Ich darf leider noch warten, aber das neue Jahr ist ja bald in Sicht
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Kuestenschreck , Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.