Da hasst Du auch wieder Recht, aber beim CX-30 in helleren Farben wirken die Plastikseiten schon sehr dominant. Soll wahrscheinlich aber so hoch sein, da es so eine Linie mit der Front- und Heckschürze ergibt wenn man das so auf Videos sehen kann.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Also anfangs fand ich das Plastik auch ziemlich befremdlich . Inzwischen hab ich mich schon fast dran gewöhnt durch die vielen YouTube Videos. Ich denke bei Auslieferung werden sie mir dann richtig gut gefallen und ich möchte sie nicht mehr missen :-))
Übrigens ich hab in weiß bestellt...lach
Grüße
Frank
-
Na Glückwunsch Sven, dann kommste ja sozusagen mit dem CX30 nach HBT. Da muß ich dann gucken.
-
Axel so wird es werden.
-
Ob er das darf wird erst noch vom HBT Rat entschieden.
-
Na na Gerdy, da sitze ich doch auch mit drin.
-
Maverick
Na da isser ja schon , herzlich Willkommen im CX30-Forum okidoki111 . Glückwunsch zur Entscheidung und Bestellung.Kennt ihr Euch ?
-
-
Vielen vielen dank........hoffe das es mal wieder eine richtige entscheidung war
Provision???....höre ich da provision???.........ey super.....bekomme ich dann auch was davon ab???...sonst bestelle ich den cx 30 wieder ab, bestelle mir wieder nen cx 5 und bleibe dort im forum,,,,,
Aber ich sag ja immer.....geld ( provision) ist nicht alles. Hier im forum ist schön....hier bleibe ich....
-
okidoki111 : Provision wird meist in Ramazotti gerechnet. Die fährt unser guter nowodka immer im Kofferraum spazieren bei Treffen.
Mehr verrate ich aber nich.