Das ist doch schon mal eine entsprechende Geste.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Hallo, nochmals vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Habe mich am Wochenende mit dem Schätzchen vertraut gemacht, Dank Handbuch, und es immer wieder toll einzusteigen und loszufahren. Allen Wartenden, Geduld, es lohnt sich..
-
Guten Abend in die Gruppe... eben einen kleinen Umweg gemacht um beim fMH mal übern Zaun zu schauen und siehe da - 6 graue und 2 rote CX30 mit noch verpackten Sitzen. Hoffe nun das ein Roter davon meiner sein wird...
Allerdings passt dann das mir genannte Datum 18.08. an dem die Fahrzeuge bei ihm eintreffen sollten nicht. Soviel zum Thema man wird " auf dem laufenden gehalten" .... Da ja Cruiser nicht auf meine Anfrage geantwortet hat kann ich auch nur mutmaßen dass meiner dabei ist und ich ihn heute evtl schon hätte haben können.... naja, warten wir noch mal ne Woche - sind ja noch 3 Wo um die 6 Monate Wartezeit vollzumachen...
Und bei meinem Glück- einer der Roten hatte ein defektes Rücklichtgehäuse - dass wird dann bestimmt meiner sein und es verzögert sich weiter...
Also, an alle Wartenden da draußen: Durchhalten ist die Devise
Hallo buepu. Habe dir geantwortet, muß wohl irgendwo im Netz verschwunden sein, oder ich habe einen Fehler gemacht.
Hoffe für dich das deiner nun beim Händler steht und es bald nur noch positiv weitergeht.
Gruß Cruiser
-
Tja das war wohl nix.... bei allen derzeit auf dem Hof stehenden Fahrzeugen ist meiner nicht dabei. ABER das Lieferdatum hat sich aktuell nur um 1nen Tag verlängert... also nächsten Mittwoch.
-
-
Du musst dich nicht einsam fühlen, auch ich darf fast so lange warten wie du.
Habe knapp 2 Wochen nach dir bestellt, und bei mir ist ebenso Mitte August als Liefertermin genannt. Mal sehen wann er dann wirklich da ist.
Nur haben wir sicher nicht das gleiche Schiff, meiner kommt ja aus dem Westen
-
-
schnurpi2000 ...ja da hattest du Recht, der ist nicht meiner. Meiner soll lt fMH NOCH auf dem Schiff sein - und immer noch am 19. hier auf dem Hof stehen...
-
Das wird aber knapp!?
-