Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • svenmum1

    Freut mich für Dich, dass Du Deinen schon beschnuppern konntest :)


    Eine Frage habe ich zu den Reifen... sind die Toyos wirklich schlechter als die Bridgstone... hast Du irgendwelche Tests darüber gelesen oder eigene Erfahrung:/

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Weiß nicht ob diese Toyos hier schlechter sind, beim CX-3 zumindest waren Sie schlechter. Da bin ich das halbe Jahr mit meinen Winterreifen besser und sicherer unterwegs gewesen als das halbe Jahr mit den Toyos und die 4 kleinen Auflageflächen der Reifen sind schließlich das Einzige zwischen mir und der Straße. Da werden keine Kompromisse gemacht.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Moin, meiner wird am 06.11.19 gebaut, das heisst dass sich vorerst am Liefertermin nichts ändert. ;(

    Irgendwie ist das alles komisch. Ich hab ja 3 Tage nach Dir bestellt. Im Groben die selbe Konfiguration. War gerade beim Händler und habe nach dem Produktiondatum gefragt. Ist der 29.11.19. und der Liefertermin mit deinem fast identisch: 14.02.20-07.01.20. Wird das per Würfel ausgespielt die Termine? ^^


    Er hatte auch einen X mit Designpaket da. Gleich mal wegen der Felgen geschaut. Also die sehen sogar dunkler, grauer aus als die ohne Hochglanzfinish. Er meinte aber das ist definitix ein X mit Designpaket. Und btw kann er auch bei sich am PC die Hochglanzfinish nicht abwählen wenn man das Designpaket nimmt. Hatte ja kürzlich wer hier geschrieben. Die kann man nur intern dann jemand anderem dran schrauben der kein Design will aber Hochglanzfinish.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()

  • Habe gerade mit meinem sfMH telefoniert, demnach ist mein X in Antwerpen ready to go, sprich, die Übergabe an die Spedition im Gange:):thumbup:Wahrscheinlich wird es mit dem "Beschnuppern" in dieser verkürzten Woche aber nichts mehr...

    Skyactiv-X, Selection, Schaltgetriebe, FWD, DesignP, I-ActivsenseP, Leder schwarz, Bose, AHK, GanzJR Vredestein Quatrac 5, :love:Magmarot :love:

    Bestellung 13.8.2019, Ankunft Antwerpen 13.10.2019, Ankunft fMH 30.10.2019, Abholung 13.11.2019

  • Irgendwie ist das alles komisch. Ich hab ja 3 Tage nach Dir bestellt.

    Also bei hat der den Händler noch direkt bei Vertragsabschluß bestellt. Vielleicht hat sich dein Händler noch etwas Zeit gelassen :)

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Nene, er hat mir das datum direkt auf den Bildschirm gezeigt: 24.09.2019


    Aber ist mir prinzipiell ja Schnuppe. Hab ja gesagt, wenn er im Dezember kommt muss er ihn noch "ablagern". Ich will ja unbedingt eine 2020er EZ. Hat mich einfach nur gewundert, weil unser LT ja derselbe ist.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV