Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Ich darf ja bis ins neue Jahr noch warten :(

    Dafür hatte ich am Samstag Post von Mazda Deutschland erhalten, wo Sie mich zum Kauf beglückwünschen und sich freuen, mich in der Mazda Familie willkommen heissen zu können.

    Ist ja nur der 5. Mazda in Folge.

    Dann war da noch so eine Broschüre dabei mit Berichten. Verkürzt mir jetzt die Wartezeit nicht wirklich.

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Ich darf ja bis ins neue Jahr noch warten :(

    Dafür hatte ich am Samstag Post von Mazda Deutschland erhalten, wo Sie mich zum Kauf beglückwünschen und sich freuen, mich in der Mazda Familie willkommen heissen zu können.

    Ist ja nur der 5. Mazda in Folge.

    Dann war da noch so eine Broschüre dabei mit Berichten. Verkürzt mir jetzt die Wartezeit nicht wirklich.

    Ja da mussten wir alle durch!;)

  • Bestellt am 14.10.2019


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-X (180 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Bose, Mazda Türlogo und Einstiegsleisten, Ambienteleuchten, Alupedalarie-->Liefertermin: Januar/Februar 2020

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) FWD, Automatik, Leder, i-Activsense, Design-Paket, Bose, Mitternachtsblau, Michelin ClimaSUV auf 18 Zoll Felgen, Ambientebeleuchtung, Einstiegsleisten, Alu-Pedalerie

    Bestellt 14.Okober 2019, Auslieferung 26.Februar

  • Habe heute Abend meinen CX-30 mal beschnuppert. Wird jetzt doch erst nächste Woche Montag angemeldet, da es diese Woche nicht mehr klappt. Zulassungsstelle ab Mittwoch zu und Morgen kommt erst der Fahrzeugbrief. Aber egal die 2-3 Tage bringe ich auch noch rum. Dafür hab ich dann ein Auto das einen Monat jünger ist.;)


    Das übelste ist aber, dass meiner die Toyo-Reifen hat und ein zweiter X mit AWD, der mit Meinem zusammen kam, hat die Bridgestone drauf. Der wird aber für das AH als Vorführer zugelassen und wir tauschen vorher noch die Räder.8):thumbup::)


    Bilder konnte ich leider keine mehr machen. War schon zu dunkel. Sch.... Zeitumstellung.||

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Na dann freu ich mich aber für dich. Und die paar Tage bekommste auch noch gestemmt:thumbup:

    Zumindest konntet ihr beide euch schon mal gegenseitig vorstellen:):)


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • Dann mach sie (die Bilder) halt später. Hauptsache sie kommen (auch die Felgen ^^). Ich freu mich für Dich mit. Lass es krachen wenn er da ist: Feuer frei, Bang Bang.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV