Wäre wirklich ein toller Service. Das wäre dann noch spannender und die Wartezeit würde schneller vergehen. "gefühlt "
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Technisch betrachtet wäre es von Mazda mit einem überschaubaren Aufwand realisierbar. Schließlich hat es sogar ein einzelner Händler geschaft. Und ja, die Wartezeit verlief bei mir kurzweiliger
-
Mein CX-30 steht beim Freundlichen auf dem Hof und wartet das der Fahrzeugbrief ankommt.???
Wird nächste Woche zugelassen, hab aber eh erst Freitag, den 1.11. Zeit Ihn zu holen.?
-
Na dann,
Glückwunsch Swen
Freitag . 1. 11. 11.11 Uhr
Gruß Uwe
-
Meiner wird heute beim Händler abgeliefert, nächste Woche zugelassen und am 04.11. hole ich ihn ab. Vorher bin ich in Urlaub...freu. Das Warten hat ein Ende!
-
-
Wir haben dafür den 31.10. Feiertag. Da könnte ich auch abholen. Mein FMH wird da aber nicht mitmachen.???
-
-
Na dann Glückwunsch und kannst froh sein, dass der 1.11. bei dir kein Feiertag ist
Wir sind die nächste Woche in Urlaub (ohne Auto), es hätte gar nicht früher gehen können. Da hat man was auf das man sich nach dem Urlaub freuen kann. Am Dienstag dann mit neuem Auto auf die Arbeit...
-
Moin, meiner wird am 06.11.19 gebaut, das heisst dass sich vorerst am Liefertermin nichts ändert.