Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Wäre wirklich ein toller Service. Das wäre dann noch spannender und die Wartezeit würde schneller vergehen. "gefühlt "

  • Technisch betrachtet wäre es von Mazda mit einem überschaubaren Aufwand realisierbar. Schließlich hat es sogar ein einzelner Händler geschaft. Und ja, die Wartezeit verlief bei mir kurzweiliger :)

    Skyactiv-X, Selection, Schaltgetriebe, FWD, DesignP, I-ActivsenseP, Leder schwarz, Bose, AHK, GanzJR Vredestein Quatrac 5, :love:Magmarot :love:

    Bestellung 13.8.2019, Ankunft Antwerpen 13.10.2019, Ankunft fMH 30.10.2019, Abholung 13.11.2019

  • Mein CX-30 steht beim Freundlichen auf dem Hof und wartet das der Fahrzeugbrief ankommt.???

    Wird nächste Woche zugelassen, hab aber eh erst Freitag, den 1.11. Zeit Ihn zu holen.?

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Na dann,

    Glückwunsch Swen

    Freitag . 1. 11. 11.11 Uhr


    Gruß Uwe:)

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Meiner wird heute beim Händler abgeliefert, nächste Woche zugelassen und am 04.11. hole ich ihn ab. Vorher bin ich in Urlaub...freu. Das Warten hat ein Ende!

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • svenmum1

    Na dann Glückwunsch und kannst froh sein, dass der 1.11. bei dir kein Feiertag ist ;)

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Wir haben dafür den 31.10. Feiertag. Da könnte ich auch abholen. Mein FMH wird da aber nicht mitmachen.???

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • svenmum1

    Na dann Glückwunsch und kannst froh sein, dass der 1.11. bei dir kein Feiertag ist ;)

    Wir sind die nächste Woche in Urlaub (ohne Auto), es hätte gar nicht früher gehen können. Da hat man was auf das man sich nach dem Urlaub freuen kann. Am Dienstag dann mit neuem Auto auf die Arbeit...

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,