Danke schön. Ich freue mich schon darauf.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Haste so lange gejammert und gebettelt , bis deine Frau endlich ja gesagt hat
Ich heiße Gerd und nicht Detlef.
Wir wollten auf den neuen CX 3 warten. Dieser sollte eigentlich auf der Plattform des Mazda 3 aufbauen. Nachdem mir mitgeteilt wurde das das nicht der Fall sein wird habe ich alternativ zwischen CX 5 und CX 30 wählen müssen.
Es war also schon lange geplant einen neuen Wagen zu kaufen. Also nix Betteln und Jammern.
-
das der CX3 auf der 3er Plattform kommen soll war eh nur Glaskugelgerätselt. Warum sollte Mazda 3 Fahrzeuge auf der Plattform bauen, der CX3 wird so bleiben.
-
-
Gerdi auch von mir herzlichste Glückwünsche zur Bestellung und Willkommen im Club des gewählten Mittelwegs.????
Hat denn der Aufkaufpreis für den CX-3 nun gepasst? War ja nichts dran und die paar Kilometer die Du drauf hattest.
-
Einen schönen guten Tag an Alle.
Sollte CX-3 nich auf dem Platform von Mazda 2 und CX-30 auf dem Platform Mazda 3 hergestellt werden?
-
-
Das geht ja wie das Brezelbacken. Die Zahl der Neubesitzer und -besteller eines CX-30 nimmt ja richtig Fahrt auf. Viele Grüße und Glückwunsch an alle Glücklichen und stets eine unfallfreie Fahrt.
Gruß Rolf
-
Umsteiger ... na dann hoffen wir mal das es mit dem "Vorläufer" klappt.... Viel Spaß damit + berichte deine Erfahrungen..
Update: Meldung vom fMH: wenn nichts schief läuft kann ich den am 28.07 haben, Wartezeit wäre dann ganzen drei Wochen
-
Hallo,
nach über 7 Monaten heute endlich der Anruf,dass das Auto Ende der Woche kommen soll.Habe schon bald nicht mehr daran geglaubt:-D.
Bestelldatum war der 11.01.2020.