Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • bibibj

    Dürfte ich fragen, welche schwarzen Felgen das sind, welche du vom cx3 montieren lassen würdest?

    Ich werd morgen mal hier zu nem tuner fahren. Wollte fragen, ob der mir meine schwarzen 19 zoll felgen vom cx5, dann allerdings mit einer anderen Bereifung unter den cx 30 klatschen könnte.....inclusive Eintragung versteht sich. .Wenn mein cx 30 denn dann hoffentlich bald geliefert wird.


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • Felge: ALUTEC Monstr mattschwarz 7.5 x 18 (LK 5/114, ET 40)


    Die Werkstatt sagt: okay, wir warten noch auf die verbindliche Zusage des TÜV (sollte aber klappen). Winterreifen: 225/50/R18

    Mazda CX 30-G 2.0 M; Automatik; Machine Gray; Bose; I-Activsence und Design Pakete

  • ah.....ok...kenne die Felge.

    Vielen lieb Dank für die schnelle Antwort :thumbup:

    Freu mich auf deine Bilder. Wird Zeit, das man das Auto mal mit anderen Felgen sieht :thumbup:


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • Die Alutec Monstr haben eine Freigabe für Radlast 735kg. Da es aber ein Gutachten für den CX-5 gibt dürfte es beim CX-30 keine Probleme geben mit der Abnahme.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Die Alutec Monstr haben eine Freigabe für Radlast 735kg. Da es aber ein Gutachten für den CX-5 gibt dürfte es beim CX-30 keine Probleme geben mit der Abnahme.

    Danke für die Info. Kann ich mal am Mittwoch den TÜV-Mann darlegen!!

    Mazda CX 30-G 2.0 M; Automatik; Machine Gray; Bose; I-Activsence und Design Pakete

  • Ich bekomme meinen CX30 um den 03.12.2019... quasi ein Nikolausgeschenk:D

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Daniel_de


    Wann hast Du denn bestellt und welchen genau ?

    Bestell und Wartesaal Mazda CX-30


    und


    Bestell und Wartesaal Mazda CX-30


    Wegen Lieferzeit kannst Du aber nicht danach gehen. Afair ist er im Vorlauf gewesen. Ich hab ja am Tag davor bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin bei mir 26.01.2020

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV