Wenn ich nicht total daneben liege, ist die Heroic Ace mit einer Ladung Fahrzeuge, aus Japan, auf dem Weg. ??
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Nichtraucher wenn Du bei deinem Link das Baujahr auf 2020 änderst bleibt nur mehr 1 über ? Aber ich versteh schon was Du mir damit sagen willst. Aber bestellt ist bestellt und mit dem konnte ja keiner rechnen. Außerdem bin ich mit meinem fMH sehr zufrieden.
-
Wenn ich nicht total daneben liege, ist die Heroic Ace mit einer Ladung Fahrzeuge, aus Japan, auf dem Weg. ??
Die Prominent ACE liegt in Antwerpen, vielleicht sind unsere Schätzchen auf einem der beiden drauf (gewesen), die Hoffnung stirbt zuletzt. Man muss dann immer noch abwarten, wie momentan die Verzögerungen in Antwerpen sind
Edit: Ach ich seh grad, die kam aus Australien... bäh Beitrag kann gelöscht werden
-
Hab jetzt mehrmals mit Mazda in Leverkusen telefoniert und erreicht das ich einen Vorläufer bekomme und doch nicht bis September warten muss bis mein bestellter kommt. Ankunft aus Antwerpen voraussichtlich zwischen 18 u. 30 Juni beim Händler.
-
Ich drück dir die Daumen das es klappt!
-
Ankunft aus Antwerpen voraussichtlich zwischen 18 u. 30 Juni beim Händler.
Sollte das ein roter G-150 mit Leiter-Paket in gelbem Hochglanz-Finish sein, dann war der eigentlich für mich bestimmt
-
Sollte das ein roter G-150 mit Leiter-Paket in gelbem Hochglanz-Finish sein, dann war der eigentlich für mich bestimmt
Nein, meiner ist Grau
-
Da bin ich ja beruhigt.
-
Nein, meiner ist Grau
Hey das ist meiner!
-
Hey das ist meiner!
Das war deiner !