Es geht um eine schnelle Vertragsabwicklung und dann war es das.
Dieses Gefühl hatte ich beim Mazda Händler.
Es geht um eine schnelle Vertragsabwicklung und dann war es das.
Dieses Gefühl hatte ich beim Mazda Händler.
wir sind doch mittlerweile in einer Welt angekommen wo fast jeder nur noch dein bestes will.
Dir so schnell wie möglich das Geld aus den Taschen zu ziehen. So lange dir jeder etwas aufschwatzen will sind alle Scheiß freundlich, wenn du dann aber Probleme hast geht keiner mehr auf dich ein. Ich habe schon viel erlebt und habe meine Konsequenzen daraus gezogen.
Ganz schlimm ist es die alten Leute in unserer Gesellschaft so zu Verarschen und stets und ständig Verträge und Müll aufzuquatschen, traurig das so auszunutzen.
Genug gemeckert. Schönen Abend.
Ich werde dem Wartesaal wohl noch länger erhalten bleiben, die Lieferung verzögert sich weiter, neuer Eventualtermin 23.05.20 Ankunft beim Händler. Verzögerungsgründe, ganz allgemein Coronaregeln in Antwerpen und beim Logistiker. ?
Hat sich der fMH von alleine gemeldet?
Natürlich nicht, er meinte, er hätte ja angerufen, wenn das Auto gekommen wäre.
Natürlich nicht, er meinte, er hätte ja angerufen, wenn das Auto gekommen wäre.
Der Nichtschwimmer schiebt es auch immer auf die Badehose.
Ja und dann immer die selbe Litanei, er könne ja nichts dafür (was ich ihm natürlich glaube) und ich könnte mich ja bei Mazda und Mosolf beschweren. Ich habe ihn dann gefragt, was er denke, was ich von Mazda als Antwort erhalte? Nämlich mich an meinen Händler zu wenden. Warum sollte ich mich bei dem Transportunternehmen beschweren, mit dem habe ich keinen Vertrag, mit ihm schon. Nun ja, der Start in meine Beziehung mit Mazda gestaltet sich schwieriger, als ich gehofft habe. Mal sehen, wie es weitergeht.
Was sagt Tatjana immer, "einmal Mazda immer Mazda" im Moment tue ich mich schwer daran zu glauben.
Ach Nordharzer, dass tut mir leid das es diese Woche nichts mehr wird.
Ist natürlich sehr Ärgerlich aber im Moment kannst du ja nichts beeinflussen.
Wünsche Dir das der nachfolge Termin gehalten wird.
Was sagt Tatjana immer, "einmal Mazda immer Mazda" im Moment tue ich mich schwer daran zu glauben.
Naja, selbst das Auto kann schon begeistern bei mir nun der 3. in Folge und ein CX 3 bei meiner Frau, sie ist auch vollends zufrieden mit dem Auto.
Ein guten Händler habe ich auch, bis jetzt alles Ehrlich und fair.