Da schließe ich mich gern mal an!
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
bei Mosolf einem der Trabsportunternehmen, die Eure CX30 liefern ist Kurzarbeit. Ein Kumpel von mir fährt da und is grad daheim.
sowas verstehe ich nicht, da nutzen die Firmen das voll aus.
wenn die Arbeit da ist dann sollte sie doch wohl auch erledigt werden.
aber so ist das wohl heutzutage, da gibts was umsonst das nehme ich. -
sodele: Übergabe 20.Mai!!
-
Ich brauch meinen erst im Mai 2021. Da werde ich wohl Ende diesen Jahres bestellen. Da ist noch alles im Limit.
Auf meinen 1. CX5 habe ich 8 Monate gewartet und da gab es welche, die haben noch länger gewartet.
-
So langsam gebe ich die Hoffnung auf eine Auslieferung am Samstag auf, der fMH hat sich noch nicht gemeldet, AHK wäre noch anzubauen, die Dashcam aus meinem Qashqai auszubauen und im CX-30 einzubauen, das wird nicht mehr funktionieren. Es scheint tatsächlich ein Logistikproblem zu sein, wie ja auch Maverick bestätigt hat.
-
-
Wenn der fMH den 16.05.20 als Termin für die Übergabe genannt hat, sollte es doch zum normalen Geschäftsgebahren gehören, dass er den Termin absagt, wenn es nicht klappt. Oder soll der Kunde selbst merken, wenn sich der Händler nicht meldet, dass der Termin ausfällt? Was meint Ihr?
-
Mein Händler hat immer Kontakt gehalten nach dem das Auto bei ihm eingetroffen ist. Wenn sich etwas änderte hat er mich immer angerufen. War aber noch Opel.
Nachfragen! Wir hatten doch eine Verabredung!
-
Wenn er sich nicht selbständig meldet, sagt das meiner Meinung nach schon einiges über sein Verständnis zum Dienst am Kunden aus!
-
Hallo Nordharzer,
ich habe natürlich mitbekommen das mein Wagen auf dem Hof stand. Aber mein Händler hat mich angerufen mir mitgeteilt das der CX 30 geliefert wurde.
Meinte auch das ich noch eine Woche warten muss, zwecks der Anmeldung. Dort gibt es zu Corona -Zeiten immer Schwierigkeiten. Der Termin zur Auslieferung wurde aber gehalten.
Wenn ein Termin vereinbart wurde und der Händler sich nicht meldet, dann würde ich einfach mal freundlich nachfragen ob noch alles im Limit für die Übergabe am 16.05. ist. Meine Erfahrung sind meist desto größer die Autohäuser sind, desto mehr sind einen die Kunden egal. Es geht um eine schnelle Vertragsabwicklung und dann war es das. Mein fMH ist eher ein kleiner Händler aber dort läuft alles eher Familiär ab. Dort ist der Kunde noch gern gesehen.
Wie gesagt einfach anrufen, ist doch auch völlig normal bei einen neuen Auto. Wenn er sich nicht von allein meldet ist das wirklich ein Armutszeugnis.
Kaufst ja schließlich ein Auto und keine Zahnbürste. Drücke aber die Daumen das es zum 16.05. klappt.