Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • bei Mosolf einem der Trabsportunternehmen, die Eure CX30 liefern ist Kurzarbeit. Ein Kumpel von mir fährt da und is grad daheim.:|

    sowas verstehe ich nicht, da nutzen die Firmen das voll aus.
    wenn die Arbeit da ist dann sollte sie doch wohl auch erledigt werden.
    aber so ist das wohl heutzutage, da gibts was umsonst das nehme ich.

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • Ich brauch meinen erst im Mai 2021. Da werde ich wohl Ende diesen Jahres bestellen. Da ist noch alles im Limit.

    Auf meinen 1. CX5 habe ich 8 Monate gewartet und da gab es welche, die haben noch länger gewartet.

    bestellt am 11.05.2023, avisiert gemäß Bestellung 10.10.2023, Übergabe am 02.11.2023

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Automatik Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK,


    bestellt am 27.01.2021, produziert 05.03.2021, Übergabe am 11.05.2021

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Schalter Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK, Winterreifen

  • So langsam gebe ich die Hoffnung auf eine Auslieferung am Samstag auf, der fMH hat sich noch nicht gemeldet, AHK wäre noch anzubauen, die Dashcam aus meinem Qashqai auszubauen und im CX-30 einzubauen, das wird nicht mehr funktionieren. Es scheint tatsächlich ein Logistikproblem zu sein, wie ja auch Maverick bestätigt hat.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Yoko70 , ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche Allzeit knitterfreie Fahrt..;)

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • Wenn der fMH den 16.05.20 als Termin für die Übergabe genannt hat, sollte es doch zum normalen Geschäftsgebahren gehören, dass er den Termin absagt, wenn es nicht klappt. Oder soll der Kunde selbst merken, wenn sich der Händler nicht meldet, dass der Termin ausfällt? Was meint Ihr?

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Mein Händler hat immer Kontakt gehalten nach dem das Auto bei ihm eingetroffen ist. Wenn sich etwas änderte hat er mich immer angerufen. War aber noch Opel.8o

    Nachfragen! Wir hatten doch eine Verabredung!;(

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Hallo Nordharzer,


    ich habe natürlich mitbekommen das mein Wagen auf dem Hof stand. Aber mein Händler hat mich angerufen mir mitgeteilt das der CX 30 geliefert wurde.

    Meinte auch das ich noch eine Woche warten muss, zwecks der Anmeldung. Dort gibt es zu Corona -Zeiten immer Schwierigkeiten. Der Termin zur Auslieferung wurde aber gehalten.

    Wenn ein Termin vereinbart wurde und der Händler sich nicht meldet, dann würde ich einfach mal freundlich nachfragen ob noch alles im Limit für die Übergabe am 16.05. ist. Meine Erfahrung sind meist desto größer die Autohäuser sind, desto mehr sind einen die Kunden egal. Es geht um eine schnelle Vertragsabwicklung und dann war es das. Mein fMH ist eher ein kleiner Händler aber dort läuft alles eher Familiär ab. Dort ist der Kunde noch gern gesehen.

    Wie gesagt einfach anrufen, ist doch auch völlig normal bei einen neuen Auto. Wenn er sich nicht von allein meldet ist das wirklich ein Armutszeugnis.

    Kaufst ja schließlich ein Auto und keine Zahnbürste. Drücke aber die Daumen das es zum 16.05. klappt.

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.