Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2026

• auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle die in den letzten Tagen ihr Wägelchen bekommen haben und alle anderen noch etwas Geduld auf der Wartebank

Grüssle

Beate

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

• magicgeorge , herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.8)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Vielen Dank für die Glückwünsche.

Das Baby ist endlich zuhause und jetzt heisst es sich gegenseitig kennen zu lernen.

Erste Fahrt hat schon einmal Spaß gemacht.:P8)

CX-30 Skyactive-X Selection, 132 KW, FWD, Polymetal Grau, Automatik, Lederauss. schwarz, i-activsense, Design, Glasschiebed., Bose, AHK. Bestellt: 22.11.2019. Liefertermin: Ende März 2020.

Abgeholt am 06.05.2020:)

• Glückwunsch ,

viel Spaß mit dem Kleinen .:thumbup:

Mazda CX 30 L Skyactiv-G2.0 150PS M-Hybrid, iActive Sense ,Designe Paket,Automatik .

Onyxschwarz ,Allwetterreifen auf 18 Zoll Tomason TN16 ,Anhängerkupplung ,schwarze Bremssättel ,Zulassung am 08.04.2020:)

• Wie lang ist den mittlerweile die Wartezeit, mir wurde heute gesagt - 5 Monate8| das wäre mir nervraubend zu lang

Gruß Dan

ja das kommt schon hin, die hatten ja auch die Produktion wegen Corina runtergefahren

Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020