In Antwerpen lagen gestern 3 Autotransporter, einer war zuletzt in Barcelona (also wahrscheinlich aus Richtung Japan), einer war zuletzt in einem US-amerikanischen Hafen und einer zuletzt in einem britischen Hafen. Bei denen, die aus Mexiko kommen, weiß man ja überhaupt nicht, welchen Kurs sie mit welchen Zwischenstationen nehmen.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Aktuelle Info für jene die so wie ich einen G mit 122PS anfang Februar bestellt haben. Mein fMH hat mir gesagt das meiner (03.02. bestellt) bereits produziert wurde. Normale Werksauslieferung wäre der 20.04.20 gewesen. Da laut Mazda Österreich von Mexiko aus nur 1x im Monat ein Schiff nach Europa tuckert und dieses im Monat April wegen Corona nicht abgelegt hat verzögert sich mein Liefertermin bis mitte Juni da erst im Mai wieder ein Schiff nach Europa unterwegs sein wird.
-
Info zur Liefersituation aus meiner Sicht. Mein "Roter", bestellt am 25.2., wurde lt. meinem fMH am 30.3. gebaut und der Liefertermin ist vorgesehen der 11.6.
-
-
Habe nicht danach gefragt
-
Kann ja eigentlich nur aus Mexiko sein.
-
Cruiser aus Japan oder Mexico?
Ob Mexico oder Japan es ist ein Mazda
-
ist es ein G122/150 oder X180/D115 ? erstere kommen aus Mexiko, zweitere aus Japan.
-
Na dann ist es ja nicht mehr so lange hin.?
-
Das Ding ist da.
Habe den G, matrix grau, AT heute Morgen angemeldet und mittags beim Händler abgeholt.
Mega Teil ! Macht Laune bei dem Wetter
Wünsche euch noch eine gute, coronafreie Zeit und bleibt gesund