Die Praxis sollte in diesem Fall der Theorie folgen!
So wie beim Verbrauch des X? ?
Die Praxis sollte in diesem Fall der Theorie folgen!
So wie beim Verbrauch des X? ?
Auch da!
Tja, der eine sucht so lange das Haar in der Theorie bis er die Praxis nicht mehr wahrhaben will. (Konfuzius für Normalverbraucher)
Ich glaub mit bis Heute 8000 km Fahrleistung im X bin ich hier kein schlechter Praktiker, im Gegensatz zu denen die sich als Gaspedalflüsterer mit BC- Werten nach der ersten Tankfüllung rühmen
Er hat 28 PS mehr und wird eine bessere Beschleunigung haben und eine höhere Endgeschwindigkeit alles andere bis auf den Spritverbrauch ist gleich
Nach Auskunft meines fMH ist der voraussichtliche Liefertag nun der 14.05.20. Mehrere bestellte Fahrzeuge stehen jetzt schon 14 Tage in Antwerpen, weil das Transportunternehmen angekündigt hat, 4 Wochen nicht zu fahren. Wenn das Fahrzeug ausgeliefert wird, sollen die letzten Updates drauf sein. Hoffen wir mal das Beste.
Abwarten , ob das alles gemacht wird.
Er hat 28 PS mehr und wird eine bessere Beschleunigung haben und eine höhere Endgeschwindigkeit alles andere bis auf den Spritverbrauch ist gleich
Jenseits der 4000 U/min hat der G-150 auch durchweg ein höheres Drehmoment verfügbar, da er nicht abgeregelt wird wie der G-122.
Beim googeln ob Mazda's Werke wie gewohnt weiterlaufen bin ich auf folgendes gestoßen:
https://www.reuters.com/articl…coronavirus-idUSL4N2B94OD
Auch Mazdas aus dem japanischen Werk enthalten wohl derzeit Karossiereteile aus Mexiko, da Teile der Produktion von China nach Mexiko verlagert wurden auf Grund von Corona. Ist aber wohl eher nur etwas kurzfristiges da der Transport zurück nach Japan zu teuer ist.
Generell bin ich übrigens auch der Meinung dass die Autos gleichwertig sein sollten, egal aus welcher Produktionsstätte diese kommen. Und wer wusste schon, dass die japanischen Mazdas auch 'nur' mit chinesischen Teilen gefertigt werden?
Anmeldung läuft, voraussichtliche Übergabe 17.04 10.00 Uhr