Hallo liebe Forumer,
nach gestrigem Telefonat mit meinem Händler soll meiner (150 PS) am 15.6. (+/- 7 Tage) eintreffen. Bestellt wurde am 29.01.
Produktion in Mexiko und Abfertigung in den Häfen arbeiten auf Hochtouren bzw. reibungslos.
Hallo liebe Forumer,
nach gestrigem Telefonat mit meinem Händler soll meiner (150 PS) am 15.6. (+/- 7 Tage) eintreffen. Bestellt wurde am 29.01.
Produktion in Mexiko und Abfertigung in den Häfen arbeiten auf Hochtouren bzw. reibungslos.
H.W. ...... HerzlichenGlückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen
hallo Leute
auch ich habe meinen heute Nachmittag abholen dürfen ,
bin dann 200 km nach Hause und war super zufrieden
habt alle ein schönes Wochenende und bleibt bitte alle gesund
Glückwunsch Jörg!
Bleib du auch gesund damit du dein schönes Auto geniessen kannst.
Dann weiterhin viel Spaß und knitterfreie Fahrt.?
Hallo liebe Forumer,
Das ist mein Kenntnisstand:
Für das Werk Mazda de Mexico Vehicle Operation, die Produktionsstätte in Mexiko, wird Mazda ab dem 25. März für etwa zehn Tage die Produktion aussetzen.
Ich bezweifle, das ab morgen die Produktion wieder aufgenommen wird, da die Infektionszahlen in Mexiko gerade hochlaufen.
Auch von mit einen Herzlichen Glückwunsch an alle neuen stolzen Besitzer und Allzeit Gute Fahrt!!
Gruß Bernd
Auch aus Wien an alle neubesitzer Herzlichen Glückwunsch.....??