Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Ich hoffe nur, dass der CX-30 kein typisches 50 + Fahrzeug wird,

    Ups, ich bin ja auch schon drüber!:P

    Schönen Feiertag wünscht


    befratim

    Naja, bei der Präsentation war es aber so. Aber was willst du damit sagen, bin schliesslich auch 50++

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Naja, bei der Präsentation war es aber so. Aber was willst du damit sagen, bin schliesslich auch 50++

    Hier geht's bestimmt nicht um das Alter, sondern um den allgemeinen Spaß am neuen Auto. Ich freue mich auf jeden Fall darauf. Wenn ich das so sehe ( in meinem Alter ) dann hält das Ganze doch auch jung und wenn man dann noch großes Interesse an neuer Technik hat, was spielt das Alter dann für eine Rolle? Bleibt jung und genießt das Leben so lange es geht. Ausgebremst wird man sowieso irgendwann!

  • So sehe ich das auch, ist aber nun mal aufgefallen das vorwiegend die ältere Generation sich dafür begeisterte. Und ich hab Spass am Auto, ganz besonders jetzt an dem. Muss gestehen, am Anfang bin ich da recht rational und sagen wir mal emotionslos dran gegangen, hab ein neues Auto gekauft naja - aber jetzt nach dem ersten fahren, Live sehen und 'begrabbeln' bin ich doch recht hippelig und kann es kaum erwarten das der erlösende Anruf kommt. Klar, zur Zeit habe ich ein tolles Auto aber die Vorfreude steigt doch immens. Und das Leben geniessen das tun wir - jetzt erst recht nach den letzten schweren zwei Jahren.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • So heute bestellt. Es wird ein CX30 Selection in Magma Rot mit 2.0 M-Hybrid Automatik.

    i-Activsense-Paket, Design-Paket, Lederausstattung Schwarz und Bose Soundsystem.

    Anhängekupplung, Einstiegsblenden beleuchtet, Projektoren in den Türen, Ambienten Beleuchtung im Fussraum und Michelin Cross Climate.

    Bei Auslieferung lasse ich noch extra Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz machen.


    Liefertermin 14.11. bis 12.12. Fahrzeug ist schon auf dem Schiff unterwegs.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Herzlichen Glückwunsch...wir werden mehr.


    weichheimer


    Weisst Du denn auf welchem Schiff ?

    Nein das weiß ich leider nicht. Kann das der Händler wissen?

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Dann steht meiner wahrscheinlich daneben quasi Geschwister8o

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -


  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)


    Hast Du ihn extra in einer Konfiguration bestellt, die schon im Vorlauf ist? Oder hast du den "kleinen" Benziner genommen, dass er soo schnell kommt?


    Und ab geht's zum Umfrage-Thread wegen der Farbe. ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV