...
Problem dabei ist, ich habe online bestellt.
Überführung geht in PLZ-Gebiet 8xxxx - also in Bayern.
Habe noch nicht einmal einen Händlername.
...
Wo hast du denn Online bestellt? Rücken die keinen Händlernamen raus?
...
Problem dabei ist, ich habe online bestellt.
Überführung geht in PLZ-Gebiet 8xxxx - also in Bayern.
Habe noch nicht einmal einen Händlername.
...
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!!
Das wird schon gut werden!!
Gruß Bernd
Über "BSW" (heisst soviel wie Beamten Selbsthilfewerk) in Cooperation mit meinauto.de
Ich werde noch ein bis zwei Wochen warten, dann werde ich tätig. Mitte März plus Transportweg: dann wäre der April schon fast vorbei.
Glückwunsch an alle die ihn schon haben!
Ich muß leider noch bis nächste Woche Freitag warten, eine echt lange Woche . . . Seufts.
Alles anzeigenSo Ihr Lieben,
hiermit melde ich mich nach 117 Tagen aus dem Wartesaal ab
Gerade beim fMH meinen CX-30 abgeholt.
Übergabe war gut vorbereitet : Daten für die MyMazda-App waren erfasst, die Handbücher sind bestellt (aber z.Zt. nicht lieferbar), meine Privatadresse war im Navi schon als "zu Hause" programmiert, elektr. Handbuch war im MZD installiert, SOS aktiviert, etc.
Übergabe war ausführlich. Ich bin begeistert !!
Was mir aufgefallen ist, dass es etwas "verbrannt" riecht. Ich denke aber, dass sind noch die ersten Beschichtungen oder so, die jetzt erstmal verdampfen.
War das bei Euch auch so ?
Ja bei mir das Auto locker 2 Wochen gestunken und stark gequalmt. Unterboden und Korrosionsschutz muss weg. Völlig normal..
Auch von mir allen stolzen Neubesitzern allzeit gute Fahrt
an alle Neubesitzer einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem tollen Fahrzeug
Hey lofty24, der Geruch war bei der tollen Vorbereitung Deines fMH bestimmt Weihrauch.
Oder das eigene Gefühl einen "heißen Reifen" zu fahren.
Bei normaler Einfahrgeschwindigkeit sollten die Gerüche trotzdem minimal bleiben.
Glückwunsch zum realen Glücksgefühl und immer freies Feld nach vorn.