Stimmt auffallend, werde es umgehend ändern
Nicht nur hier
Stimmt auffallend, werde es umgehend ändern
Nicht nur hier
Tja, hier begegnen einem nicht sehr viele CX 30, bisher ist mir hier im Ort nur einmal einer begegnet. Ob sich da so viel ändert weiß ich nicht weil der Mazda Händler hier nach knapp 25 Jahren keine Vertragswerkstatt mehr ist.
Wenn man mal die Zulassungszahlen betrachtet, bleiben wir Gott-sei-Dank eine Minderheit.
Moin Moin aus Stade, mein neuer steht ab morgen im Autohaus zur Abholung bereit. Morgen früh wird er zugelassen und Abends können wir den dann abholen. Als Leihwagen hab ich ein Kia Stonic oder so bekommen. Etwas kleiner als der CX30 und Fährt sich nicht so toll. Aber egal, morgen hab ich mein 30er und alles ist hoffentlich gut. 180 PS Automatik in Matrixgrau mit Leder, Bose und Design Paket
Glückwunsch
Viel Spaß mit dem Neuen
Viel Spass mit dem Neuen
Viel Spaß und immer knitterfreie Zeit.
Alles gute und eine Pannenfreie fährt....
Moin Moin aus Stade, mein neuer steht ab morgen im Autohaus zur Abholung bereit. Morgen früh wird er zugelassen und Abends können wir den dann abholen. Als Leihwagen hab ich ein Kia Stonic oder so bekommen. Etwas kleiner als der CX30 und Fährt sich nicht so toll. Aber egal, morgen hab ich mein 30er und alles ist hoffentlich gut. 180 PS Automatik in Matrixgrau mit Leder, Bose und Design Paket
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bestellung und der kurzen Lieferzeit!! Sicherlich im Vorlauf gewesen von Deinem fMH!!??
Wünsche dir dann morgen eine stressfreie Übergabe und Allzeit Gute Fahrt!!
Gruß Bernd