Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Bei mir nicht. Unterschied ist wohl Bose, weil ihr zwei ja auch unterschiedliche Farben habt
-
Genau, das passt nicht alles auf eine Seite, hat mein Händler auch gehabt deshalb hat er mit Hand noch zusätzlich drauf geschrieben.
-
Glückwunsch. Ich wird schon immer zappeliger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Der cx-30 scheint schon sehr gut anzukommen. Vor meinem Verkaufsgespräch hatte gerade ein älteres Ehepaar eine Probefahrt mit dem cx-30 abgeschlossen und dann direkt im Anschluss den Kaufvertrag unterschrieben. Mein Verkäufer meinte die wären eigentlich nur mal unverbindlich wegen einer Probefahrt gekommen, waren dann aber so überzeugt, dass sie gleich im Anschluss gekauft haben...
-
Es ist schon erstaunlich. Bei meinem letzten Besuch im Autohaus kam ich auch mit anderen Gästen ins Gespräch. Ich schätze dass die überwiegende Mehrheit von dem CX 30 sehr angetan ist. 2 Pärchen bestellten auch sofort.
-
Ich hoffe nur, dass der CX-30 kein typisches 50 + Fahrzeug wird,
Ups, ich bin ja auch schon drüber!
Schönen Feiertag wünscht
befratim -
Neuwagenkäufer sind ja die Mehrheit 50+ Zumindest bei etwas höherpreisigen Wagen. Da ist man finanziell eher besser gestellt. Und wie man liest sind die Jüngeren Carsharing nicht so abgeneigt. Denen macht es dann nicht so viel aus in ein Auto zu steigen wo kurz vorher ein anderer in den Sitz gepupt und mit schokoladenverschmierten Finger gelenkt hat.
Links zum Methusalem-Effekt:
https://www.handelsblatt.com/a…alem-effekt/19850818.html
-
Dann senke ich den Altersschnitt mit meine Jugendlichen 48 Jahren ja deutlich
-
Sei doch froh darüber. Älter wird man ohne zutun!