Der zu wartende Anteil ist ja noch größer. Das ist sehr sportlich.?
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Meiner ist nun schon alt geworden, habe den ja schon seit 06.12. und irgendwie immer noch nicht satt Den neuen Besitzern viel Spaß mit dem Auto und den Wartenden viel Geduld
-
Trost an alle Wartenden: Es lohnt sich zu warten! Auch nach Monaten ist es für mich jeden Morgen eine Freude, mit dem Auto zur Arbeit zu fahren
-
Meiner ist endlich auch beim fMH eingetroffen. Warte jetzt auf die Zulassungspapiere und werde ihn
dann vermutich Mittenächster Woche abholen können.
-
-
Es ist immer ein Widerspruch, wenn man die Katze im Sack kauft (ohne vorherige Probefahrt). Jedes neue Modell hat Kinderkrankheiten, da brauchen wir uns nicht vor machen.
Nicht jedes neue Modell, nicht jeder Hersteller.
Und ein Beispiel nimmt man sich immer an dem Besseren, niemals an dem Gleichen oder dem Schlechteren.
-
Alles Gute zum neuen Auto, an alle glücklichen Besitzer des tollen Wagens.
Meiner ist nun schon alt geworden, habe den ja schon seit 06.12. und irgendwie immer noch nicht satt
Hab meinen 2er schon fast 10 Jahre und noch lange nicht satt Freu mich jeden Tag drauf zu fahren.
-
-
Alles Gute zum neuen Auto, an alle glücklichen Besitzer des tollen Wagens.
Hab meinen 2er schon fast 10 Jahre und noch lange nicht satt Freu mich jeden Tag drauf zu fahren.
so lange hatte ich bisher noch kein Auto, spätestens alle 5 Jahre gewechselt
-
Meiner ist nun schon alt geworden, habe den ja schon seit 06.12. und irgendwie immer noch nicht satt Den neuen Besitzern viel Spaß mit dem Auto und den Wartenden viel Geduld
Dann müsste ich meinen ja bald verkaufen, hab ihn seit Anfang November und bekomme seit über 6000km das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Leute es lohnt sich zu warten aber ich weiß das es auch nervend ist.