Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

• Hab heute beim Besuch meines freundlichen nach den 3 schlauen Büchern gefragt.waren alle unwissend .

Hat dann mit Leverkusen telefoniert und mir erzählt das große Buch wäre im Moment nicht lieferbar.

Er bräuchte aber die

Teile Nr. für die drei Bücher zwecks Bestellung. Kann mir einer die 3 Nummern mal hier reinsetzen.

Danke im voraus.

Gruß Maexchen

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Ich habe heute das gleiche bekommen, die 3 weiteren Bücher sind bestellt und sollen nächste Woche geliefert werden.?

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:

Zu meiner Bildergalerie

• Das ist alles sehr eigenartig,werde wohl Montag selbst in Leverkusen anrufen.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Jemand aus Pfaffenhofen der einen CX-30 bestellt hat in Polymetal + Leder ? :)

Hi, Ich habe meinen letzten Woche in Pfaffenhofen bestellt, Mitternachtsblau in Leder, kommt aber erst im Juni. Ich selbst komme aus Poing :)

Mazda CX30 G 2.0 6GS, All-selection, Mitternachtsblau

Bestellt am 08.02.2020, Übergabe 03.07.2020, absolut happy