Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

• Evi Ich habe Ende September bestellt und warte noch.

Allerdings kenne ich das Produktionsdatum und wurde auch drüber informiert dass meiner Anfang Februar in Antwerpen angekommen ist.

Der fMH müsste alle diese Informationen über das Mazda eigene Bestellsystem abfragen können......wenn er will......lust und Zeit hat.......

Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P Matrixgrau Met.

- bestellt am 29.09.19- produziert am 20.11.19 - seit 4.02.20 in Antwerpen - Fahrzeugübergabe am 12.03.20

• Das beantwortet nicht meine Frage❓Alles andere ist nur Geschwafel von dir und der Rest sind nur Mutmaßungen die absolut nicht von dir Bewiesen werden können....also träume weiter??

MFG kwb-hand

Ich muss dir nicht beweisen das die Japanische Produktion hervorragend ist, das ist NUR deine Mutmaßung das die mexikanische Produktion genau so gut ist.

CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan

Einmal editiert, zuletzt von Nichtraucher ()

• Hm Siggi, dann wird meiner keine Lust und Zeit haben. Und ab Landung in Antwerpen gibt es dann keine weiteren Zwischeninfos mehr?

In Antwerpen wird er aufbereitet, konserviert und zum Teil werden auch noch Komponenten für den europäischen Markt nachgerüstet. Dauert also etwas.......

So zwei, drei Wochen dann geht er auf den LKW und Dein Händler ruft Dich dann an, dass er eingetroffen ist......

Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P Matrixgrau Met.

- bestellt am 29.09.19- produziert am 20.11.19 - seit 4.02.20 in Antwerpen - Fahrzeugübergabe am 12.03.20

• Nichtraucher

Ich muss gar nichts‼️‼️Wenn einer wie du ,hier als Quertreiber auftritt und Unwahrheiten verbreitet, da muss ich dir nichts beweisen und die anderen User auch nicht....du bist ganz klar in der Beweispflicht??

Und nur soviel, wer lesen kann klar ist im Vorteil????

Ich bin jetzt hier raus, da dir sowieso nicht mehr zu helfen ist.....nur soviel, die japanische Qualität von Mazda hat leider nachgelassen.....

MFG kwb-handy

Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

• Hm Siggi, dann wird meiner keine Lust und Zeit haben.

So ist es. JEDER Händler kann nachschauen. das geht maximal 1 Minute. Wart's einfach ab. Was bringt es DIr jetzt noch zu erfahren auf welchem Schiff er war? :) Ist er in Antwerpen angekommen, geht es ca 4 Wochen bis zur Auslieferung. Du müsstest ihn also die irgendwann nächsten 2 Wochen bekommen.

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

• es wäre nett, wenn ihr diese sinnlose Diskussion über eine eventuell mangelhafte Qualität des CX30 aus Mexico einfach lassen könntet!!!

Noch hat niemand ein solches Fahrzeug, also werden hier bitte auch keine unhaltbaren Vermutungen angestellt.

Wenn die ersten "Mexicaner" dann mal ausgeliefert wurden, können wir gerne objektiv darüber weiter diskutieren. ;)

Vorher möchte ich darüber nichts mehr lesen und werde zukünftige Aussagen in diese Richtung kommentarlos löschen!!

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Ich muss dir nicht beweisen das die Japanische Produktion hervorragend ist, das ist NUR deine Mutmaßung das die mexikanische Produktion genau so gut ist.

Ganz falsch: Du bist derjenige, der als erstes behauptet hat, die mexikanische Herstellung wäre schlechter, damit bist Du derjenige welcher, der den Beweis zu erbringen hat. Aber außer Prosa kommt da ja nichts. Also ganz schlicht eine unbewiesene Behauptung.

OK, das war noch während Mavericks Machtwort geschrieben.

Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket