Hi SaarMX,
dann kannst du dass natürlich nicht wissen. Trotzdem danke für die Antwort und ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Schätzchen.
Ich warte immer noch und hoffe diese Woche den ersehnten Anruf zu bekommen.
Hi SaarMX,
dann kannst du dass natürlich nicht wissen. Trotzdem danke für die Antwort und ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Schätzchen.
Ich warte immer noch und hoffe diese Woche den ersehnten Anruf zu bekommen.
Hurra, heute endlich bzw. gestern(Ist ja schon nach 0:00) habe auch ich den erlösenden Anruf bekommen dass das Schätzchen eingetroffen ist. Ich freu mich rießig. Nun hoffe ich nur dass alles funktioniert und nicht die nervige Alarmanlage beim Kofferraum öffnen anspringt.
Herzlichen Glückwunsch und Berichte uns von Deinen neuen Eindrücken über das neue Schätzelein...
Mal 'ne Frage an die schon länger Wartenden bzw. an die, die schon ihr Auto haben: Wann habt ihr denn die FIN Eures Autos bekommen?
Mal 'ne Frage an die schon länger Wartenden bzw. an die, die schon ihr Auto haben: Wann habt ihr denn die FIN Eures Autos bekommen?
Warum sollten wir die vorab bekommen, wofür??
Ich habe das so verstanden, dass man damit den Weg des Autos mitverfolgen kann. Wenn dem nicht so ist, habe ich das falsch verstanden.
Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich darf meinen 30er Freitag abholen. Aufpoliert und zugelassen mit Ganzjahresreifen. Es geht jetzt richtig los. Für viele hier im Forum geht die Warterei zu Ende.
Die kannst du beim Händler erfragen. Die sieht er wenn das Auto produziert ist bzw kurz vorher.
Produziert wird er ja grundsätzlich ca. 2 Monate nach Bestellung.
meinen 30er Freitag abhole
Ach, wir haben ein Date miteinander?
Hallo fragix,
Du wirst sicher ganz viel Freude haben, da bin ich mir sicher.
Ich bin gespannt auf ein Foto von Deinem neuen CX30.
in Diamantsilber habe ich noch keinen CX30 gesehen. Bin schon gespannt