Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen roten
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
-
-
Nun ist er weg, der kleine rote CX3. Ab morgen fährt er in Holland. Der Neue wird am Donnerstag abgeholt1521688_1_nocroparticledetail_244488.jpg
-
Rolando....Glückwunsch, freu dich drauf
-
Glückwunsch und gute Fahrt den Neubesitzern...
-
Nach einer schnellen Einweisung war der erste Weg zur nächsten Tankstelle.
Die erste Fahrt zur Tankstelle hat wohl jeder hinter sich. Ich sagte bei der Übergabe noch zu meinem Verkäufer : " im Tank sind ja sichere die obligatorischen 5l Sprit drin" Dauauf er: "Nein, dir Zeiten sind vorbei. Sind nur noch 3l"
ich also sofort zur Tankstelle und vollgetankt. Da fand ich es echt krass, das rechnerisch nur 1l Sprit im Tank war. Frechheit!!!!
Nur muss er schnell stubenrein werden. Er müffelt noch ganz nett.
mag pervers sein, aber ich liebe den Geruch von fabrikneuen Autos
-
Hallo Clail,
dieser Geruch wird hoffentlich bald verfliegen. Der kommt hauptsächlich wenn das Auto warm ist.
Das sind bestimmt die Öle/Fette mit denen die Leitungsrohre usw. konserviert wurden. Auch die Auspuffrohre qualmen nach dem abstellen des Motors lange nach. Wir werden am Wochenende eine längere Tour fahren. Ich hoffe das verflüchtigt sich dann.
-
Den Geruch, wenn Öle und Fette verdampfen, meine ich natürlich nicht. Der ist ja nach 1000km glücklicherweise weg.
.... aber der typische Geruch eines Neuwagens... so die ersten 6 - 8 Wochen. Finde ich schon schön.
-
Nun ist er weg, der kleine rote CX3. Ab morgen fährt er in Holland. Der Neue wird am Donnerstag abgeholt1521688_1_nocroparticledetail_244488.jpg
Gute Entscheidung!!
Hast ja Glück mit der kurzen Wartezeit. Viel Erfolg und stressfreie Übergabe sowie jede Menge Fahrspaß!!
Gruß Bernd