Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Bin ja heute morgen den "kleinen" Benziner probegefahren. Ich brauch ja nicht mehr drauf einzugehen was alles so super ist, wie Verabreitung, intuitive Bedienung, Aussehen usw. Haben wir ja schon alles durch.


    Nur so viel: Also der "Kleine" geht ja auch ganz gut ab. Ich verstehe Qashqai wenn er sagt ihm passt er. Ich denke weniger Ambitioniere kommen gut mit dem klar. Hätte ich ehrlich gesagt ohne Turbo gar nicht so erwartet. Guter Job, Mazda. Aber alleine schon weil ich Technikfreak bin und mich das "X" in Skyactiv-X interessiert und weil ich eben Reserve will beim Überholen und bergauf fahren.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Bestellt: 20.9. - Liefertermin: 22.11.

    An Deinem Beispiel sieht man wieder wie schnell das mit dem Liefertermin geht. Ich denke der fMH bei scy hat einfach nur mal so ein bsschen geschätzt. Aber abwarten.....


    Mein Gedanke wegen der Farbe waren haargenau wie bei Dir. Normal hat jeder neue Wagen eine andere Farbe als der Vorgänger. Ich hab sie in Obsidian, Matrix (zu der wollte ich wechseln) und Polymetal und Magma nebeneinander gesehen. Und meine Frau und ich haben uns nur kurz angesehen. Ohne Worte war klar: Ausnahmsweise wieder rot. ^^


    Inzwischen habe ich mich auch an die Planken gewöhnt. Heute morgen nochmal richtig drauf geachtet und festgestellt, dass man sie auch bei Matrix noch gut sieht. 8)


    Und herzlichen Glückwunsch zu DEINEM :):):)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Besteller.:thumbup:8)

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Mein Matrix Grauer, Automatik, Bose, I-Activ und Design Paket steht in Antwerpen im Hafen und wartet darauf abgeholt zu werden. :)

    Glückwunsch....also doch...konntest du deine Frau überzeugen ????


    Gruß Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten



  • Und ich hab grad gelesen "Ich habe zuerst zuerst geweint" (warst dann aber froh).


    Was hast du denn für einen Motor bestellt?

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV