Bestellt vor 3 Wochen. Liefertermin geschätzt vom Händler. Gebaut wird er im Oktober.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Dann könnten unsere zeitgleich gebaut werden und auf demselben Schiff sein.
Meiner soll am 30.10.2019 gebaut werden....
-
Freut mich. Lassen wir uns überraschen wer als erster mit dem neuen Auto fahren kann. Halt mich auf dem Laufenden! Wo wohnst Du denn?
-
in Marl - Ruhrgebiet...
-
Servus zusammen,
habe mir heute auch den CX30 bestellt. den 180PS Selection mit Automatik in Polymetal Grau Metallic, Vollausstattung. Muss laut meinem Händler mit etwa 5 Monate Lieferzeit rechnen.
Freue mich schon riesig drauf.
-
5 Monate, dann würde der ja erst im Februar/ 20 geliefert....
Dann müssen für den CX-30 ja jede Menge Bestellungen vorliegen....
-
Mir persönlich auch lieber so, muss nicht gleich mit dem Neuwagen durch den Winter Wobei der Händler mir bestätigt hat dass die mit Unterbodenschutz ziemlich stark nachgebessert haben. Die haben früher richtig geschlampt was das angeht, bei meinem BK MPS sieht es aktuell richtig übel aus untenrum.
-
Servus zusammen,
habe mir heute auch den CX30 bestellt. den 180PS Selection mit Automatik in Polymetal Grau Metallic, Vollausstattung. Muss laut meinem Händler mit etwa 5 Monate Lieferzeit rechnen.
Nicht allzu weit von mir. Ca. 50 km
-
Servus zusammen,
Glückwunsch dazu. Wenn jetzt bloß die Wartezeit schnell vergeht, nicht wahr?
-
Mien CX30 Skyactive-X, Polymetal Gray Metalic Comfort, sol 18-10-2019 in die Niederlande ankommen.......