Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Okay, und wann ist das nächste Schiff unterwegs?
-
Haha es sind ja noch nicht mal die CX30 vom 9.11. aus dem Hafen raus. Also nix mit "dann hat das Warten ein Ende" .... Weiterwarten ist angesagt
Weisst du denn den Grund dafür ?
-
Woher wisst Ihr denn die Namen von den 3 Schiffen die zu uns unterwegs sind?
Hat das der fMH auf dem Schirm?
-
Ja, das kann man beim fMH erfragen....
-
Der wird sich freuen wenn Tatjana schon wieder antanzt.
-
ich denke nicht das der fMH genau das Schiff weis (meiner jedenfalls nicht). Er kann nur verschiedene Zeiträume angeben, wann das Schiff in Antwerpen ist, z.B. 0-5 Tage. Dann kann man halt suchen, welches (Vehicles)Schiff aus Japan in den nächsten 5 Tagen kommt oder gerade angekommen ist.
-
Oh je ? bei den vielen Schiffen ?
?⛴??⛵️??⛴
-
Der wird sich freuen wenn Tatjana schon wieder antanzt.
geht mir auch so
Habe heute von Mazda ein Schreiben bekommen, Willkommen auf der Pole-Position, Sie beglückwünschen mich zum neuen CX 30, aber ich haben ihn noch nicht ?? -
@rudi:
Schade, dass Du dem mittlerweile doch recht gewachsenem Forum die Seite 2 des Mazda-Schreibens vorenthältst bzw. verschweigst.
….., daher freuen wir uns, Ihnen mit diesem Schreiben mitteilen zu dürfen, dass Sie ab sofort mit nur noch ca. 6 Monaten Wartezeit auf Ihr neues "Schätzchen" rechnen müssen. Sie sehen, wie sehr uns diese Ihre Pole-Position wichtig ist!
Ihr Mazda-Händler wird Sie zu gegebener Zeit (ca. 14 Tage vor Anlieferung durch den Spediteur) wieder kontaktieren.
Mt freundlichen Grüssen aus Leberkuchen ……