Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Woher wisst Ihr denn die Namen von den 3 Schiffen die zu uns unterwegs sind?

    Hat das der fMH auf dem Schirm?

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • ich denke nicht das der fMH genau das Schiff weis (meiner jedenfalls nicht). Er kann nur verschiedene Zeiträume angeben, wann das Schiff in Antwerpen ist, z.B. 0-5 Tage. Dann kann man halt suchen, welches (Vehicles)Schiff aus Japan in den nächsten 5 Tagen kommt oder gerade angekommen ist.

    Mazda CX-30 Skyactiv-X AWD Automatic i-Activsense Design Bose - Deep Crystal Blue

    Übergabe 6.12.2019

  • Der wird sich freuen wenn Tatjana schon wieder antanzt. ^^

    geht mir auch so :):):)


    Habe heute von Mazda ein Schreiben bekommen, Willkommen auf der Pole-Position, Sie beglückwünschen mich zum neuen CX 30, aber ich haben ihn noch nicht ??

  • @rudi:

    Schade, dass Du dem mittlerweile doch recht gewachsenem Forum die Seite 2 des Mazda-Schreibens vorenthältst bzw. verschweigst.


    ….., daher freuen wir uns, Ihnen mit diesem Schreiben mitteilen zu dürfen, dass Sie ab sofort mit nur noch ca. 6 Monaten Wartezeit auf Ihr neues "Schätzchen" rechnen müssen. Sie sehen, wie sehr uns diese Ihre Pole-Position wichtig ist!

    Ihr Mazda-Händler wird Sie zu gegebener Zeit (ca. 14 Tage vor Anlieferung durch den Spediteur) wieder kontaktieren.


    Mt freundlichen Grüssen aus Leberkuchen ……


    :whistling: