Ja, das würde mich auch mal interessieren. Ich dachte mir schon, wenn er schon in Antwerpen steht, kann es doch nicht 4 Wochen dauern bis er hier in Deutschland ist, es sei denn er wird von 2 Mazdamitarbeitern geschoben, damit man die Kosten für den LKW spart. ?
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
je nach dem wie das derzeitige Transportaufkommen für PKW´s grade ist, können auch die Speditionen nicht immer gleich eine Ladung abholen und verteilen. Vielleicht sind auch noch X-Modelle in Antwerpen die noch das Update brauchen.
-
Habe gerade die Information bekommen, dass mein CX30 am 16.12. in Antwerpen mit dem Schiff ankommen soll.
Weiß von euch zufällig jemand, welches Schiff das sein könnte?
Durch die Weihnachtsfeiertage und Jahreswechsel wird mein CX30 erst bis Mitte Januar bei meinem Händler eintreffen.
Passt dann hervorragend als kleines Geburtstagsgeschenk
-
Es sind z.Zt. 2 Schiffe unterwegs, einmal die Cougar Ace die müsste "kurz" vor dem Suezkanal sein, und die Miraculous Ace ist gestern in Singapur vor Anker gegangen und bunkert Schweröl.
Meiner ist auf der Miraculous Ace
-
Und die Aphrodite Leader, die am 24.11.19 um 11:00 Uhr in Antwerpen eintreffen soll ?
-
-
-
Am 24.11.2019.....F04F690F-0D47-496F-A4BA-07223D0DF7E2.jpeg
-
formel1 So gut wie angekommen Dann hat das Warten ein Ende!
Haha es sind ja noch nicht mal die CX30 vom 9.11. aus dem Hafen raus. Also nix mit "dann hat das Warten ein Ende" .... Weiterwarten ist angesagt
-
Unser ist laut fMH auch auf dem Schiff. Soll aber dann, durch die Feiertage eventuell auch erst im Januar da sein. ?
Mich würde mal interessieren wie viele Schiffe mit den Mazdas unterwegs sind (Abstände) und welche Route bis Antwerpen da gefahren wird ?