Klasse Weihnachtsgeschenk ??
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Antwerpen
?Mein ich doch.?
-
Edit: Infos schon bekannt/Doppelpost... sorry
-
-
Auch ich Reihe mich hier in den Wartesaal ein. Ich wurde ja aufgefordert hier einen Bericht abzugeben
Hatte ja bei meiner Vorstellung gestern geschrieben, das ich noch ca. 3 Wochen warten muss.
Mein Wunschfahrzeug war auch als Lagerfahrzeug (am Hafen wo genau die Händler die abrufen weiss ich nicht) sofort verfügbar hies es beim Mazdahändler (nur noch einer in dieser Konfi....ich habs geglaubt)
Na ja, nun bekomme ich ihn noch weit vor Weihnachten. Die Werkstatt muss noch die AHK einbauen, wenn er da ist.
Für mich ist es jetzt wieder ein Sprung von Automatik auf Schaltgetriebe (war mir den Aufpreis nicht wert) da diese Schaltung von Mazda fast schon Sportniveau hat. War bei der Probefahrt begeistert !Da schalte ich wieder gerne
Bin zur Zeit am studieren des Handbuchs. Da ist in den letzten 10 Jahren (so alt ist mein altes Fahrzeug) schon einiges passiertDa gibts noch einiges zu studieren für mich.....
Am meisten freue ich mich auf das Matrix LED Scheinwerfer System, ich fahre zur Zeit noch mit H7 Funzeln rum. Es werde Licht
Ich werde einen weiteren Bericht (persönlicher Eindruck etc.) abgeben, wenn ich mich hier aus dem Wartesaal wieder entferne
An alle Wartenden, glaubt mir es gibt Schlimmeres
-
Für die Wartenden und Fahrer;)
-
Bilder? Ich sehe nur 1 Bild.
Eine Info welche Zeitschrift das ist etc wäre hilfreich.
-
Den Test haben wir schon irgendwo im Forum...
-
Ich weiß. Ich wollte den Beitrag oben verlinken. Aber ich hab ihn nicht gefunden weil bibibj leider keinen Hinweis auf die Zeitschrift gab. Und alle Threads von Hand durchklicken und suchen hatte ich wenig Lust.
-
...noch 1 x schlafen, dann...