Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

• Trimmi

Danke für die Glückwünsche. 😉

Ich finde den X immer noch sehr gut und bin auch vom Motor überzeugt aber der 2,5 Liter hat mir jetzt echt Spaß gemacht und irgendwie hat er mich abgeholt .

Mein FMH hatte am Freitag Abend eine kleine Party veranstaltet Japan Abend inklusive Sushi und Getränke wo man gut fachsimpeln konnte.

Habe bei meinem FMH jetzt den dritten Mazda gekauft und er hat mir ein super Angebot inklusive Allwetterreifen und weiterem Zubehör für den 2.5 Liter Exklusive-Line gemacht plus die 20 % Japan Rabatt die es noch bis Samstag gegeben hatte oder bei einem schriftlichen Angebot auch noch ein paar Tage länger.

Mein X ist dann im August knapp 26 Monate alt wenn ich den G bekomme und den hat er wirklich großzügig in Zahlung genommen und auch noch über den Händlerlistenpreis gezahlt so brauchte ich nicht wirklich viel drauf zahlen so das es für beide Seiten gut gepasst hat.

Und mein Zubehör was ich so gekauft habe für den X kann ich alles noch im G verwenden. 😜

Mir hat auch über die Zeit das Soul Red Crystal nicht mehr wirklich gefallen da es sehr pflegeintensiv ist und jeder kleine Mikrokratzer oder Verschmutzungen zu sehen ist.

Jetzt bin ich froh das ich wieder eine helle Farbe bekomme wie das Platinum Quartz. Bei meinen damaligen CX-3 war das Mondstein Weiss so Pflegeleicht.

Jetzt heißt es abwarten. 🙂

Neubestellung 31.03.2025 CX-30 2,5 Liter Automatik Exclusive-Line

Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic