Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Das ist mit allen "Extra(s)/Anbauteilen" so... macht immer der Händler vor Ort...

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Trimmi

    So so wieder so ein sinnloser Kommentar von dir .

    Kaum ein Thema wo du deinen Senf nicht dazu gibst

    Bleib doch ganz entspannt irgendwann kommt die Erleuchtung.

    glG.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • STINGER


    Mazda hat da schon mitunter eine merkwürdige Vorgehensweise wie auch beim Schiebedach das ich eigentlich auch wollte was nur mit Leder in 2023 zu bekommen war und sich auch nicht geändert hat. 🤫

    So musste ich auf das Schiebedach verzichten da für mich kein Leder mehr in frage kommt.

    Hatte ich in meinen CX-3 und in meinen MB mal und war da nicht so glücklich mit.


    Beim Kauf meines CX-30 habe ich eine abnehmbare Anhängerkupplung Allwetterreifen und noch ein paar Kleinigkeiten als Rabatt bekommen plus einen guten Ankaufspreis für meinen CX-3.

    Und wie schon geschrieben wenn ich an die Dachreling gedacht hätte wer das für meinen Verkäufer kein Problem gewesen.

    Aber jetzt im nachhinein für die originale Dachreling von Mazda jetzt 469 € hinzulegen finde ich schon heftig. 🙈

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Aber das ist doch nicht nur bei Mazda so – diese Paketpraxis hat auch die Vereinigte Aufpreis Gesellschaft perfektioniert, oder nicht?

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Trimmi


    Na klar ist das auch woanders so aber hier geht es doch um Mazda. 🤫

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Bikerfreund

    In den USA Dachreling Serie

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Das ist so nicht ganz richtig…. Maexchen


    Bei dem Basismodell ist das nicht inkludiert – siehe aktuellen Konfigurator:


    IMG_1219.jpg


    Auch wenn das eigentlich hier gar nicht reinpasst… ;)

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Gut das es bei uns nicht Serie ist. Würde nur die Optik meines schönen cx30 verhauen.

    CX- 30/x180/AWD/GT+. Machine Gray. Premium Paket. Tech Paket. Style Paket. Sound Paket. Handschalter

    Bestellt am 24. Februar20Übernahme am 23.April20 Made in Schepän:):thumbup:

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. W.R?

    Ab 23.2.2024 Wiederholungstäter: CX30 mit G150 Motor und alle Pakete. Natürlich AWD, Handschalter und Made in Schepän ^^