Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • STINGER


    Welchen CX-30 hast du denn nun bekommen (Motor, Getriebe, Extras......)


    Könntest du ja in deiner Signatur hinterlegen ;)

    Gruß Ulli

  • Helg-Adm Ja legst di nieder, Du bist mir zuvorgekommen :)

    Das fünfte Jahr Mazda hat begonnen. 7/20 bis 6/24 der G122 PS, Selection mit Optikpaket und handgeschaltet in metallic weiß.
    Seit 7/24 der x186, wieder handgeschaltet, in Dunkelblau mit Leder, Bose und Schiebedach und überhaupt... das stärkste und luxuriöseste Auto meiner Karriere ;)

  • Händler vergessen hatte die Dachreling im Zubehör zu bestellen (1/2 Jahr Zeit!)

    Naja ... die bestellen IMMER erst, wenn das Fahrzeug unmittelbar vor der Anlieferung ist... vom Hafen zu ihnen...

    Da kannst auch´n 3/4 Jahr vorher bestellt haben...

    Vergessen ist blöd... Shit happens - everywhere... ;)


    Glückwunsch zum Vehikel, viel Spaß damit und allzeit ´ne Handbreit Luft um´s Blech : m0009:

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Glückwunsch zum Neuen.


    Gruß Karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen. 🚘

    Du kannst die Fotos von deinen CX auch in die Galerie einfügen. 😉

    Die Dachreling hätte ich auch gerne gehabt aber leider beim Neukauf vom CX-30 nicht daran gedacht die als Rabatt mit auszuhandeln.

    Und als Zubehör ist sie schon recht preisintensiv.

    Hätte Mazda auch gleich verbauen können und nicht als Zubehör. 😎

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Danke Dir vielmals,

    ja ich hab die Galerie irgendwie nicht gesehen - 🍅 auf den Augen ☺️

    Du, die Reling wird scheinbar aber nie im Werk sondern immer nur vom

    Händler verbaut, trotz dass sie im Konfigurator steht. Im Rabatt wird sie

    dann allerdings schon mit einbezogen.