@bola1994
nicht aufregen, das ist nicht gut für das Herz. Warten wir erstmal, bis die ersten 24er Modelle angekommen sind.
@bola1994
nicht aufregen, das ist nicht gut für das Herz. Warten wir erstmal, bis die ersten 24er Modelle angekommen sind.
Hallo "Skyhessen",
meinen Beitrag bezüglich der VZE hatte ich sarkastisch gemeint! Mir war schon klar, wo die Daten herkommen.
Die Zusammenarbeit von optischen Erkennungssystem und Navisoftware ist wenigstens "entwicklungsfähig oder -bedürftig"
Gruß Rolf
Hallo Bola .... meine Antwort mit dem "1. Workaround" war auch eher sarkastisch, funktioniert aber. Nur - wer will dies schon?
Hallo "daddycool",
seit dem ich einen Herzschrittmacher als Leihgabe erhalten habe, bügelt der alle Unregelmäßikeiten aus. Mal sehen wer länger durchhält die Batterie des HSM oder meine "robuste" Kondition!?
Gruß Rolf
Wenn die VZE 50km/h anzeigt, wo nur 30km/h angesagt sind, erlaubt Dir dein Auto, ohne zu meckern, schneller zu fahren
Ist leider anders herum, meistens steht 30 oder 40 obwohl 50 erlaubt ist.
Fazit: bei Auswertigen tingelst du nur mit 30 hinter her weil sie es nicht mehr blicken
Sodele. Mit einem Tag Verspätung konnte ich heute meinen neuen endlich abholen. Als Entschuldigung für die Verzögerung von Mazda und dass die Schilder einen Tag später als geplant am Auto waren hat der fMH die Kosten für den Anmeldeservice übernommen. Ich bereue es nicht lieber in die Nachbarstadt zum Händler gegangen zu sein. Der Mazdahändler in meiner Stadt ist leider eine Katastrophe. Ich habe dem guten CX-30 auch gleich neuen Kennzeichenhalter spendiert. Als Badner fährt man nicht mit Schwabengarage rum. Die Schwaben und Badner unter euch (und bestimmt auch einiger anderen) werden es verstehen. Keine Sorge der letzten Satz ist mit einem Augenzwinkern gemeint.
Wie fängt deine FIN Seriennummer an? Die ersten drei Stellen reichen.
Wie fängt deine FIN Seriennummer an? Die ersten drei Stellen reichen.
3MV…..