So am Montag kann ich nach 3 Wochen Wartezeit endlich mein Auto beim Händler abholen , finde ich viel zu lang und dann rief das Autohaus mich heute noch an und teilte mir mit das die von mir bestellten schwarzen Alus falsch geliefert wurden.Hole das Auto trotzdem am Montag und die Felgen dann halt später.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
So am Montag kann ich nach 3 Wochen Wartezeit endlich mein Auto beim Händler abholen , finde ich viel zu lang
Andere Leute gaben hier schon über 1Jahr auf ihren CX-30 gewartet......
Ist deiner, einer aus dem Schaufenster vom FMH?
Gruß
Ulli
-
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt-das Auto steht seit Mitte Mai beim Händler und bis zum Abholtermin waren es 3 Wochen -Lieferzeit waren ca. 5 Monate.
-
Das kenn ich. Auto steht beim Händler, aber kein Brief da. Warte jetzt auch schon seit 3 Wochen. Es liegt jetzt am Lieferdienst und die haben keine Sendungsverfolgung!
Hoffe täglich auf den Anruf, das ich das Auto abholen kann.
-
Hallo zusammen,
mir hat mein Händler am Donnerstag gesagt,Termin 1x16.06. und 20.07.23.Aber genaueres hat er mir auch nicht sagen können.
-
Das mit dem Brief ging bei mir super schnell.
Abladen beim fMH am Mittwoch.
Kurzbesichtigung und Bürokram am Freitag.
Brief war am Dienstag beim fMH.
Auslieferung am Donnerstag.
Na ja, nach der Wartezeit musste alles klappen.
Grüße von der Ostsee...
-
Hallo Leute
Nochmals die Frage, weiß jemand mit welchem Schiff ( Namen, Rederei ) die nächste Fure aus Mexico nach Antwerpen kommt?
Laut meinem fMH ist mein Auto jetzt schon seit über 4 Wochen auf dem Schiff, kann mir aber nicht sagen wo das Schiff ist, auch nicht wie es heißt
Auf Schiffradar24 würde man es ja finden wenn man den Namen hätte
Dank, Gruß Micky
-
such einfach nach RoRo-Schiffen mit Start in Veracruz und Ziel Antwerpen.
-
Meiner ist in Antwerpen und war am 23.5 entwachst. Jetzt kommt das lange warten auf die Auslieferung.
-
such einfach nach RoRo-Schiffen mit Start in Veracruz und Ziel Antwerpen.
OK, danke dir