Stand in Antwerpen passend für mich gemacht!
Der Händler hat sich nach meinen Besuch im AH gleich ans Telefon gehangen und das passende gesucht.
Stand in Antwerpen passend für mich gemacht!
Der Händler hat sich nach meinen Besuch im AH gleich ans Telefon gehangen und das passende gesucht.
Einige kleine Zugeständnisse mußte ich zwar machen, aber der Händler auch . Ich wollte ja auch die 16% MwSt. noch mitnehmen.
Ein Riesenvorteil der kurzen Lieferzeit: ich mußte mir nicht die 800 Seiten Bedienungsanleitung antun. Die Zeit war einfach zu kurz, da mußte durchblättern reichen .
Ich habe mal einen Blick bei meinen Qashqai-Freunden reingeworfen, Nissan Lieferzeiten liegen je nach Typ und Ausführung bei 4 - 12 Monaten. Da sind wir hier noch gut bedient.
Mein Opelhändler meinte, wenn ich bestellt hätte könnte ich mit EINEM JAHR Wartezeit rechnen
Gruß
Ulli
Mein Neuer scheint verschwunden
In der Datenbank meines fMH steht immer noch Mitte Juli. Er fragt sich auch wo er bleibt
Trotz täglichem Datenabgleich kein neuer Termin zu finden
Vielleicht sollte der fMH mal sein Telefon benutzen...
Meine letzte Anfrage beim Händler war am 05.07.22 da hieß es das mein Auto auf dem 🚢 ist, hoffentlich hat der Kapitän sich nicht verfahren 😊. Vor 2 Monaten hatte ich noch die Auskunft bekommen Liefertermin Ende Juli vielleicht wird es ja noch in den nächsten Tagen!
Mein Neuer scheint verschwunden
In der Datenbank meines fMH steht immer noch Mitte Juli. Er fragt sich auch wo er bleibt
Trotz täglichem Datenabgleich kein neuer Termin zu finden
Passt eh, dein fMH hat doch das Jahr 2023 gemeint, oder ?
Unserer ist mit dem letzten Schiff tatsächlich angekommen und steht schon beim Händler. Wenn alles klappt können wir ihn nächste Woche übernehmen.
Wir freuen uns riesig
P.s. kann irgendwer einen 8 Jährigen CX 5 brauchen
Dann mal Glückwunsch
Ich kann noch bis November warten
würde dann einen 4 jährigen CX 5 abgeben