Mein im November bestellter CX30 mit dem neuen X Motor war Ende Dezember in Antwerpen und an diesem Samstag kann ich ihn beim Händler abholen „freu“
Zwar etwas doof jetzt im Winter mit Schnee und dem Dreck aber wird schon gut kommen
Mein im November bestellter CX30 mit dem neuen X Motor war Ende Dezember in Antwerpen und an diesem Samstag kann ich ihn beim Händler abholen „freu“
Zwar etwas doof jetzt im Winter mit Schnee und dem Dreck aber wird schon gut kommen
Da hast du sicher Sommerreifen drauf.
Nein, Winterräder gabs dazu (nur 17 Zoll), aber die kommen dann natürlich gleich drauf
Das hört sich ja gut an.
?berichte dann mal,was deinEindruck ist bezüglich Spritzigkeit usw....ich habe ja den neuen x seit einer Woche und finde den absolut nicht lahm! Dann kommt noch die DTE Pedalbox rein,die ich im Voraus für den 180 PS Motor bestellt hatte.....die muss nicht umprogrammiert werden für den 186PS Motor(für alle,die auf ein upgrade hoffen und die Box haben)
Glückwunsch. Freue mich auf Deine Berichte
Mit der DTE Pedalbox wirst du deine Freude haben.
Ich möchte sie nicht missen.
Eben Nachricht vom FMH bekommen. Meiner ist da. Leider haben die Kurzarbeit und er arbeitet erst Donnerstag Freitag wieder. Dann klären wir das mit der Zulassung/Anmeldung. Max 14 Tage später sollte ich ihn dann auf dem Hof stehen haben. X 2021er Version
Glückwunsch ??!
Allzeit knitterfreie Fahrt.??