Geht doch, wenn man will.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
-
Auch aus Wien einen Herzlichen Glückwunsch...????
-
-
Ob es die Bremsen waren, weiß ich nicht, aber gestunken hat meiner auch in den ersten Tagen.
-
Hatte das hier schon mal wo geschrieben. Ich wurde als ich meinen abgeholt habe extra drauf hingewiesen dass Mazda ein spezielles Wachs verwendet das etwas riecht und es könnte auch am Anfang aus den Reifen raus qualmen. Das wäre normal und sollte nach 60 bis 70 km weg sein. Ich hab’s länger als noch bisschen gerochen. Aber es sind net die Bremsen und es ist normal.
-
vielen Dank für die Antwort, dann kann ich ja einfach genießen und muss mir nicht gleich Gedanken machen. Vielleicht ist da auch bissl Wachs von der unterboden- und hohlraumversiegelung drauf gekommen
-
das is das Wachs, da brauchst Du dir keine Gedanken machen, einfach genießen und den Qualm nicht ganz so tief einatmen. Is kein Weihrauch
-
mein fMH hat mir bei der Übergabe gesagt, es kann eine Zeit draußen ein Geruch um das Auto streichen,
liegt an der Motorblockversiegelung, Wachs oder ähnliches. Verliert sich mit der Zeit.
Quasi so eine Einbalsamierung, damit der ewig hält. Ist Lenin nicht auch damit behandelt worden?
-
Glückwunsch und viel Erfolg mit noch mehr Spaß