Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

• heute beim fMH gewesen und mal mich erkundigt über den Status meiner Bestellung:

Wagen dümpelt noch nach Antwerpen und Übergabetermin ist 5.Mai.

Immerhin Auto ist unterwegs und der Rest ist auch schon dann in der Mache.

der mit dem X und Automatik unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.

• heute beim fMH gewesen und mal mich erkundigt über den Status meiner Bestellung:

Wagen dümpelt noch nach Antwerpen und Übergabetermin ist 5.Mai.

Immerhin Auto ist unterwegs und der Rest ist auch schon dann in der Mache.

wo kommt er denn her, meiner soll um diese Zeit auch ca. Kommen.

Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

• Mein x aus Japan ist schon in Antwerpen.

Ankunft diese Woche.

Es soll aber fast noch 3 Wochen dauern bis er bei mir ist.

Ein Ende der Wartezeit seit Weihnachten ist in Sicht.

CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

• Danke allen für die netten Glückwünsche

Euch noch ein schönes Wochenende und bleibt gesund

Gruß Jörg

habe am 2.11. 19 CX-30 skyactive x machine gray, schalter, awd, abnehmbare ahk, design und i act. paket bestellt

Liefertermin lt.fMH 26.03.20 , abgeholt 03.04.2020

• Bei diesem Wetter macht die Jungfernfahrt wenigstens Spaß. Im Dezember war das Wetter grausam. Also allen viel Freude auf allen Strecken.

CX-30 Nagisa Crystal Blue 150PS Automatik

2019-2024 CX30 Skyaktiv X 180PS 6-Gang 131.000km

05.06.2024 2. Generation

Mazdafahrer seit 1990

• Bei diesem Wetter macht die Jungfernfahrt wenigstens Spaß. Im Dezember war das Wetter grausam. Also allen viel Freude auf allen Strecken.

Wir dürfen doch erst mal keine Ausflüge mit unseren Schätzchen machen ;(;(;(

Grüße Tatjana

Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:

Bestand: Mazda 2 :)