Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Schwarzfahrer, dann wird das für uns eine spannende Woche. Für mich ist es am Donnerstag soweit.
-
Es werden wieder immer mehr! Herzlichen Glückwunsch an alle Neubesitzer und viel Erfolg!!!!
-
Auch aus Wien ein herzlichen Glückwunsch und schön Aufpassen auf euer neues Spielzeug....????
-
Viel Spaß mit Eurem neuen fahrbaren Untersatz.
-
Schwarzfahrer, dann wird das für uns eine spannende Woche. Für mich ist es am Donnerstag soweit.
...habe natürlich sofort ein paar Tage freigenommen, zumal das Wetter auch passt ? ☀️ ?
-
Hallo
Ich habe meinen x vor Weihnachten bestellt. Mir wurde Ende März, Anfang April gesagt. Am Freitag wurde mir der 26. April gennant. Aber ob er schon auf dem Schiff ist und wann die Verschiffung in Osaka war, darüber konnte mir mein fMH leider keine Auskunft geben. Hätte schon gerne das Schiff verfolgt.
LG aus Heppenheim
-
Hallo
Ich habe meinen x vor Weihnachten bestellt. Mir wurde Ende März, Anfang April gesagt. Am Freitag wurde mir der 26. April gennant. Aber ob er schon auf dem Schiff ist und wann die Verschiffung in Osaka war, darüber konnte mir mein fMH leider keine Auskunft geben. Hätte schon gerne das Schiff verfolgt.
LG aus Heppenheim
...also rein ins Paddelboot und hinterher ?
-
...habe natürlich sofort ein paar Tage freigenommen, zumal das Wetter auch passt ? ☀️ ?
Hatte auch Urlaub eingereicht.
-
Moin,
hat jemand Informationen ob sich durch die Coronabekämpfungsmaßnahmen die Auslieferung der Fahrzeuge verzögert?
Da nun auch unser Kreishaus zu ist, wird die Zulassung schwierig.
Und wenn es so ist, dann ist es so. Ich halte die Maßnahmen der Regierungen für richtig und wichtig.
Ich möchte hier keine Coronadiskussion beginnen. Habe nur dir o.g. Frage.
Bleibt gesund.