Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

• Endlich ist denn nun auch die Warterei fur mich zu Ende : morgen soll ich ihn abholen! .. tonight is the most important night in the history of the world, tonight is race night = tonight is Mazda night…. (frei aus dem Starlight Express)/ Hoffenlich sehen wir uns einmal bei einem Mazda CX30 Treffen?

• So meine Damen und Herren, der passende große Schwarze ist gefunden und wird mir in hoffentlich 2 Wochen feierlich überreicht. Mit Komplettausstattung in Onyxschwarz und schwarzen 18“ Alufelgen. Freu mich drauf! ;)

Ging ja schnell. :D

In einem anderen Autohaus oder Vorproduktion?

Gaspedalstreichler

neu: CX-5 2.2 SKYACTIV-D 184PS AWD 6AT Jet Black (Onyxschwarz)

bisher: CX30 X 2.0 180PS M Hybrid FWD 6GS SEL BOS DES ACT Jet Black (Onyxschwarz)

• ein Kumpel von mir hatte heute 4 CX30 auf seinem Transporter, unterwegs in die neuen Bundesländer.:)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• hallo Axel

frag ihn doch mal wohin genau, bitte, danke

Gruß Jörg

habe am 2.11. 19 CX-30 skyactive x machine gray, schalter, awd, abnehmbare ahk, design und i act. paket bestellt

Liefertermin lt.fMH 26.03.20 , abgeholt 03.04.2020

• hhsjgmr : er sagte was von Merseburg.;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Maverick

danke , ist leider nicht meine Richtung

Gruß Jörg

habe am 2.11. 19 CX-30 skyactive x machine gray, schalter, awd, abnehmbare ahk, design und i act. paket bestellt

Liefertermin lt.fMH 26.03.20 , abgeholt 03.04.2020

• Und von Merseburg gehts dann weiter nach Polen?=O Nachdem Mazda zu den neuen Klaulieblingen unter den Automarken gehört:cursing:

CX-30 Nagisa Crystal Blue 150PS Automatik

2019-2024 CX30 Skyaktiv X 180PS 6-Gang 131.000km

05.06.2024 2. Generation

Mazdafahrer seit 1990