Das ist doch was!
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Mien CX30 Skyactive-X, Polymetal Gray Metalic Comfort, sol 18-10-2019 in die Niederlande ankommen.......
wundert mich, denn aktuell soll ja nur der G mit 122PS lieferbar sein, der X mit 180PS erst ab Dezember 19 / Januar 20. Möglich ist auch dass sich mein Händler vertan hat.
-
kommt drauf an, wann bestellt worden ist. Meiner soll auch im Zeitraum 18.10 - 11.11. bei meinem Händler sein
-
wundert mich, denn aktuell soll ja nur der G mit 122PS lieferbar sein, der X mit 180PS erst ab Dezember 19 / Januar 20. Möglich ist auch dass sich mein Händler vertan hat.
Woher hast Du diese Info ? -
Direkt vom Mazda Händler, wie gesagt, könnte aber auch sein dass er sich vertan hat oder sich was an der Lieferbarkeit geändert hat.
-
Die Händler scheinen im Moment nicht wirklich genaue Informationen zu haben oder raus zu geben. Beim CX3 behaupten auch viele, der wird nicht mehr hergestellt (obwohl inzwischen sicher ist, das der CX3 bleibt), andere sagen er kommt nach dem Facelift des M2 wieder neu.
verrückte Händlerwelt.
-
Habe von meinem Händler einen bestätigten Produktionstermin am 30.10.2019 bekommen. Vielleicht handelt es sich ja um die Liefertermine falls man jetzt bestellt ?
-
Wie gesagt, laut meinem Verkäufer soll mein CX-30 sky X am 18.10. bei ihm eintreffen. Bestellt am 24.08.
Da werde ich wohl einer der Ersten sein ….
-
Ich habe auch den 30.10. als Termin beim Händler. Denke auch das bezieht sich auf jetzt getätigte Bestellungen mit Skyactiv-X Motor.
-
Dann müssten Eure CX-30 ja auf dem Schiff sein.....