Möchte auch im Wartebereich Platz nehmen! Bestellt am 22.01. siehe Signatur Liefertermin 2. Februar Woche. Komme schnell dran. Privatpatient!
Bravo - ich muss (musste) fast 4 Monate warten (Lieferung Ende Februar! - bestellt Anfang November))
Möchte auch im Wartebereich Platz nehmen! Bestellt am 22.01. siehe Signatur Liefertermin 2. Februar Woche. Komme schnell dran. Privatpatient!
Bravo - ich muss (musste) fast 4 Monate warten (Lieferung Ende Februar! - bestellt Anfang November))
Ist ein ungleiches Verhältnis, meiner ist aus dem Vorlauf und stand schon in Antwerpen.
Ich habe auf meinen CX3 glatte 5 Monate gewartet, jetzt habt Euch mal nich so mit den lumpigen 4 Monaten.
Ihr müsst wissen: Maverick wird auf seinen CX-30 noch so lange warten müssen, bis die AfD endlich den Bundeskanzler stellt!
Dann warte ich aber nur zu gern noch 500 Jahre
Da haben wirs. Er will nur warten bis das Problem mit der Heckklappe behoben ist. Dann kauft er sich endlich seine fehlende 0
Viva la Mexiko! Gerade mit meinem sehr fMH telefoniert. Meiner kommt definitiv aus Mexiko. Bestellt am 03.02.2020. Er hat mich aber auch beruhigt das inzwischen gegenüber der Anfangszeit nicht mehr Probleme gegenüber der Produktion in Japan auftreten. Wenn ich mir das Forum so durchlese gibts ja auch aus Japan einige Problemchen die aber bei einem neuen Modell normal sind. Ich freu mich auf jeden Fall! Egal wo er herkommt. Bezüglich des Cargo Systems für den Kofferraum hat er mir auch gesagt das das als Zubehör kommen wird. LG aus Österreich
Unglaublich, du freust dich das dein CX-30 aus Mexiko und nicht aus Japan kommt? Du wirst noch weinen, das steht fest.
Unglaublich, du freust dich das dein CX-30 aus Mexiko und nicht aus Japan kommt? Du wirst noch weinen, das steht fest.
Jetzt mal Butter bei die Fische: Woher weißt Du das, speziell im Zusammenhang mit dem CX-30? Bitte Fakten!
So ganz nebenbei, Mercedes lässt in Mexiko seinen neuen GLB produzieren.