Auch von mir einen herzlichen............. ihr werdet es sicherlich nicht bereuen. Soooo ein geiles Auto.
Macht nur Spaß.
Auch von mir einen herzlichen............. ihr werdet es sicherlich nicht bereuen. Soooo ein geiles Auto.
Macht nur Spaß.
Auch von mir Glückwunsch und immer gute Bodenhaftung. Übrigens mit welchen Sommerreifen würden die Autos jetzt ausgeliefert? Toyo oder Bridgestons?
Hallo die Runde! Hab im Jänner mal nix bei A....n bestellt. Aber dafür heute beim Mazdahändler meines Vertrauens CX-30 2WD 122PS COMFORT+ STYLE PAKET IN MACHINE GRAU (MATRIXGRAU in D) GEHALTEN - LIEFERTERMIN MITTE APRIL - ENDE MAI Das werden lange Monate Aber Vorfreude ist doch die schönste aller Freuden
Super, Glückwunsch !
Meine Wartezeit nähert sich dem Ende, aber sie war dank diesem Forum relativ kurzweilig. Hoffentlich wird das bei Dir auch so
Dann mal Glückwunsch zur Bestellung, auch die Zeit vergeht
Auch von mir Glückwunsch und immer gute Bodenhaftung. Übrigens mit welchen Sommerreifen würden die Autos jetzt ausgeliefert? Toyo oder Bridgestons?
Hallo Glucke,
Das kann ich nicht sagen. Hab den Wagen mit Ganzjahresreifen bestellt. Diese werden vom Händler montiert und er behält die Sommerreifen.