Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

• Glückwunsch auch von mir !

Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

• Herzlichen Glückwunsch fragix :thumbup::thumbup::thumbup:

Hab's Dir gesagt. Hab Dich aber gerne "angeschoben": Verbrauchswerte X-Motor

Ohne mich würdest Du noch einen Monat warten. Die CX-30 der letzten 10 Tage waren alle auf einem Schiff. Aber du bist da ja entspannt, ich weiß. :)

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

• Auch von mir einen dicken :thumbup:für diese tolle Nachricht!!

Dann wünsche ich dir eine reibungslose Übergabe nächste Woche und mega-viel Fahrspaß dann mit Deinem neuen CX-30!!

Wir warten auf die Bilder!!!!

Gruß Bernd

bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

Auslieferung: 02. März`20

• fragix

auch von mir Glückwunsch zur super Nachricht , freu Dich drauf

Gruß Jörg

habe am 2.11. 19 CX-30 skyactive x machine gray, schalter, awd, abnehmbare ahk, design und i act. paket bestellt

Liefertermin lt.fMH 26.03.20 , abgeholt 03.04.2020

• Hallo zusammen,

ich verabschiede mich jetzt auch aus dem Wartesaal :)

Unser VW Golf Sportsvan ist abgegeben und in der Garagen steht nun der Mazda CX-30 X AWD in schwarz :S

Verbringe wohl den Rest des Abends damit die Einstellungen klar zu machen. Leider wurden die Winterreifen eingelagert und es sind Sommerreifen montiert. Das war heute am Freitag Abend natürlich nicht mehr zu korrigieren, zum Glück ist es warm.

Ab jetzt werde ich euch mit konkreten doofen Fragen nerven :D

Mazda CX-30 X AWD (AT, Design Paket, i-Activsense Paket, Bose Sound System, Lederausstattung) in Onyxschwarz :)

• herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.8)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• fleido782

herzlichen Glückwunsch zum Schwarzen und immer gute und unfallfreie Fahrt

Gruß Jörg

habe am 2.11. 19 CX-30 skyactive x machine gray, schalter, awd, abnehmbare ahk, design und i act. paket bestellt

Liefertermin lt.fMH 26.03.20 , abgeholt 03.04.2020