Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

• Heute wird unterschrieben. Mazda CX 30 Selektion Diamantsilber mit Technik und Design- Paket ohne Leder und Bose. Die Originallautsprecher reichen mir völlig.

Wenn ich gute Musik hören will, dann zu Hause oder im Saal. Bin nicht mehr so jung, dass ich Sound im Auto brauche.

Bin echt auf die ersten Fahrberichte gespannt

• Heute wird unterschrieben. Mazda CX 30 Selektion Diamantsilber mit Technik und Design- Paket ohne Leder und Bose. Die Originallautsprecher reichen mir völlig.

Wenn ich gute Musik hören will, dann zu Hause oder im Saal. Bin nicht mehr so jung, dass ich Sound im Auto brauche.

Bin echt auf die ersten Fahrberichte gespannt

Glückwunsch, ich freu mich für dich. Hast jetzt also 18" genommen? ;)

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

• 30er

Ich bin aktuell in Holland im Urlaub und war heute bei einem Mazda-Händler. Ich habe gehofft einen roten CX30 mit schwarzer Lederausstattung vorzufinden, so wie aktuell meine favorisierte Ausstattung... und der Händler hatte tatsächlich einen da:)

Hi Daniel, super, Danke schön, dass du an mich gedacht hast. Freut mich. :saint::saint:

Ich hab mir jedes Video angeschaut wegen dem Kackbraun. Meistens ist es ja immer das selbe Auto an genau der selben Stelle das sie zeigen. Ich hab dann gezielt nach Videos gesucht wo gefahren wird und auf die Sitze geachtet. Wird von oben gefilmt sehen sie fast schwarz aus. Wird von außen gefilmt, also schräg auf die Sitze kommt es immer braun rüber.

Hab dann auch CX-5 Videos geschaut. Auch da ist es genau so, nur nicht so stark ausgeprägt. Also der Effekt den du beschreibst macht mir nichts aus. Das ist vielleicht sogar ganz gut so ein Kontrast. Nur das in den Videos des CX-30, da meint man die sind richtig braun.

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV