Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

• Hallo Thomas, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Schmuckstück, sieht ja toll aus. :love:

Und allzeit gute Fahrt :thumbup:

Grüße Tatjana

Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:

Bestand: Mazda 2 :)

• Sag mal wie kann man eigenlich die Bilder direkt in den Chat einfügen?

Fall Du mit "Chat" einen "Beitrag" meinst: Einfach unter dem beitrag auf "Dateianhänge" und dann auf "Hochladen" klicken. 8)

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

• Auch von mir Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Danke, aber sie erscheinen doch nur als Anhang und nicht direkt im Beitrag, oder? Ich hätte es gern so beim mixxerdriver

Also ich mach das immer so und meine Bilder erscheinen doch direkt im beitrag, oder sehe nur ich das so? Beispiel: Zubehör

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

• 30er

genau so wird’s gemacht

Gruß Jörg

habe am 2.11. 19 CX-30 skyactive x machine gray, schalter, awd, abnehmbare ahk, design und i act. paket bestellt

Liefertermin lt.fMH 26.03.20 , abgeholt 03.04.2020

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt an die vielen, glücklichen, neuen CX-30 Besitzer-/inen.???

Das geht ja hier jetzt Schlag auf Schlag, komme garnicht hinterher mit Glückwünschen.??

Grüße Sven

Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂

Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

• NewCX30 Super zusammengestellt. Hab ihn genau so am 4.10. bestellt. ?

Muss mich aber leider noch ca. 1 Monat gedulden. Produktion sollte am 20.12. sein. Heute jetzt die Info von meinem Autohaus, dass mein Neuer auf der Poseidon Leader auf dem Weg nach Antwerpen ist.

Mazda CX-30 L SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P ACT-P in Machine Gray

Bestellt am 04.10.19, Produktion am 20.12.2019, Zulassung und Abholung am 27.02.2020 ?